Beiträge von Kara

    Guten abend zusammen,


    ich suche einen Platz zum Lernen, Spaß haben und blödeln ;)


    Ganz neu und frisch bin ich hier eingestiegen.

    Zu meiner Person:

    ich bin weiblich :evil: oberes Mittelalter (56) und spiele schon seit Jahren Onlinespiele. Mein längstes Spiel ist Guildwars und Guildwars2

    Nun habe ich aber Lust, meine Interessen in eine andere Richtung zu strecken.


    Was ich möchte:

    das Spiel kennenlernen und die eine oder andere Tiefe ausloten. Mein Augenmerk liegt auf PVE und ich würde gerne in eine Ü30 Gilde joinen, wenn möglich.

    Es erschließt sich mir einiges, das Kampfsystem gehört da nicht unbedingt dazu, denn bisher kenne ich keine Spiel, welches nur mit 3 Skills auskommt.

    Dafür kann ich aber prima sammeln ^^

    Was ich spielen möchte, weiß ich auch noch nicht, ich bin mit dem Klassensystem noch etwas auf Kriegsfuß, habe miich noch nicht wirklich eingelesen.


    Ich werde ein Feierabendspieler sein. Das Leben um mich herum ist mir wichtig (das war auch nicht immer so). Das heißt auch, das ich nicht jeden abend online sein werde, denn ich habe noch ein paar andere Hobbies, einen Mann, einen Garten, einen Vollzeitjob und der kann schon mal ein ziemlich lang sein.

    OK, was gibt es noch.... ich weiß nicht... ich halte mich für einen Menschen, mit dem man es gut aushalten kann, der zuhört und auch gerne mal einen Wein oder ein Bier trinkt und sich selber nicht unbedingt ernst nimmt.


    Nun, vielleicht findet sich ein Plätzchen hinter einem warmen Ofen, denn ein Frostköddel bin ich auch.

    Ich bin jetzt auf dem Server Nysa (ich fand den Namen so toll), hätte aber auch kein Problem, nochmals einen Char zu starten. Soweit bin ich nicht, gerade mal Lvl 18.

    Und ich bin fraktionslos, das ist auch eine Sache, die sich mir noch nicht erschlossen hat :)


    Nun ja, lange Rede, kurzer Unsinn.

    Ich bin gespannt, ob es irgendwo eine Gilde gibt, die günstige Rollatoren und Praktikanten haben, damit ich zum einen vorwärts komme und zum anderen die zittrigen Hände durch die liebevolle unterstützende Führung einens leckeren Praktikanten geführt werden.


    In diesem Sinne

    Kara