Beiträge von Xabil

    Hallöle zusammen, wir suchen für unser Projekt eine reine aktive PvE - Gilde noch alles an Mitspielern.


    Ihr habt es satt ewig in der Expeditionssuche zu hängen, oder rdm runs langweilen euch? Dann geht es euch wie uns.


    Wir sind zwei ehemalige WoW Progressler die jetzt in New World einfach entspannt alles intern machen möchten. Von normalen Expedition bis hin zu Mutationen oder Elite Chestruns.


    Falls euer Interesse geweckt worden ist, meldet euch gerne.


    Mfg Xabil und Enkaan.

    Hallöle zusammen,


    Mein Kumpel und ich suchen eine Familiäre Truppe die alles etwas Stressfrei angeht, ich selbst bin zweifach Papa und hab Abends immer Zeit um etwas zu Relaxen :)


    Wir beide sind Tank und Heal.


    In diesem Sinne,


    Viele Grüßle Xabil und Enkaan

    Hallöchen zusammen,


    Ich suche für meinen Kumpel Nérub und mich Xábil, eine entspannte Gilde für gemeinsames Zocken.


    Wir sind langjährige WoW Spieler und ehemaliger Progress-Spieler.


    Wir sind beide ü30 und stehen nicht so auf mimimi, oder leute die von sich selbst denken sie seien King Lui.


    Gerne würden wir gemeinsam Wächter farmen, Abyss und co. Natürlich auch aushelfen..und was dazu gehört.


    Nérub spielt einen Artelleristen in T3,

    ich habe von Moonkeep gewechselt und spiele einen Berserker.


    Falls wir was für euch wären, meldet euch gerne direkt ingame ;)


    Grüßle Kai und Marc