Beiträge von Braggton


    Hallo Kara, wir möchten dich gerne Kennenlernen, wir sind das KeK (Katastrophen Ex Kommando) auf dem Aaru Server.

    Über uns:

    Unsere im Schnitt Mitvierziger Kompanie sucht tatkräftige Unterstützung hauptsächlich für PVE und ab und an auch PVP. Wenn du dich einbringen möchtest und den Spielspaß in den Fokus setzt ist es genau das was wir suchen.

    Wir setzten auf ein Familiäres miteinander und spielen auch so, wir laufen nicht täglich irgendeine Instanz oder machen PVP, schon alleine aus zeitlichen Gründen, die meisten sind halt berufstätig, diese Aktivitäten finden dann eher zum Wochenende statt aber nicht ausschließlich.

    Was nicht gesucht und benötigt wird sind bespaßungs Legastheniker, Einzelkämpfer, lern resistente

    sowie aufstrebende pro oder auch Spieler die sich dafür halten.


    Du solltest dich in der Lage sehen, auch alleine deinen Spaß im Spiel zu haben, gerne unterstützen

    wir Wiedereinsteiger sowie neue Spieler.



    Discord erreichbar unter: https://discord.gg/VNqGytAE

    Hallo,

    grade eben musste ich feststellen das die Lazarus Inni nicht funktioniert, ich bin Tank und wurde vom ersten Boss ignoriert, ich konnte keinen Schaden drauf machen und sterben konnte ich ebenfalls nicht!

    Es kann einfach nicht sein, dass nach jedem Patch neue Fehler auftauchen, was läuft verkehrt. Warum werden funktionierende Sachen kaputt gemacht, jedes Mal gibt es neue nicht funktionierende oder Spiel verhindernde Fehler. Ehrlich gesagt habe ich langsam keine Lust mehr, es sollte mal überdacht werden ob es überhaupt noch Sinn macht einen Patch aufzuspielen! :cursing: :thumbdown:


    Bekommt euer Spiel in den Griff, es reicht langsam!