Beiträge von Knipporg

    Da sind ja echt ein paar ziemlich reife und lösungsorientierte Hilfestellungen zusammen gekommen in dem Thread.


    Respekt einem Hilfesuchenden gegenüber sieht echt anders aus!


    Voreingenommen jemanden zu veralbern kenne ich bloß aus Schulzeiten.


    Für jeden leidenschaftlichen Zocker, der dazu sicherlich auch etliche Stunden investiert hat, ist so ein unangekündigter Bann ohne Erklärung doch sicherlich wie eine Art Ohnmacht, oder?!


    Wenn mir das unverhofft passieren würde, würde ich mich auch an Gleichgesinnte wenden in der Hoffnung dass man mir hilft.

    Dann dazu auch noch so alberne Kommentare kassieren zu müssen ist doch echt unnötig, oder?


    Wird diese Art von "Kultur" denn auch von den Mods hier toleriert?


    Ich kann Dir leider nicht effektiv weiterhelfen GreenKomic hoffe aber das Du Deinen Account wieder bekommst.