Beiträge von Triss

    He Steffen,


    Wir von Thelyn Ennor sind immer auf der Suche nach weiteren Mitstreiter, allerdings haben wir uns denn Bündnis verschrieben mit dem Ziel die Insel von allen Ketzern und Schändern zu reinigen und Recht und Ordnung zu bringen, dies geht natürlich am besten in dem Wir das Land unter unser Kontrolle bringen. Genügend PvP ist damit also garantiert.

    Deine genannten Spiele sind uns allen geläufig und deine Online Zeiten so wie dein Alter passen perfekt in unseren Kompanieschnitt also schau mal bei uns vorbei, ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Triss

    "Die Situation auf Aeternum ist das reine Chaos, zum einen gibt es die Marodeure, eine Fraktion aus skrupellosen Mördern und machtgierigen Kommandanten, welche die Insel als ihr Eigentum beanspruchen und ausplündern wollen. Dann gibt es das undurchsichtige Syndikat, ein verschworene Gruppierung aus Besserwissern und Jäger verbotenen Wissens. Wie immer gilt es so eine Partei zu zerschlagen, denn Geheimbünde tragen nie zum Weiterbestehen einer Gesellschaft bei.


    Diese Krebsgeschwüre von Gruppierungen sind natürlich vollkommen unter unserer Würde und so hat sich Thelyn Ennor der dritten Partei verschrieben, dem Bündnis (Covenant). Mit dem Ziel die Insel von allen Ketzern und Schändern zu reinigen und Recht und Ordnung zu bringen, entspricht dies unseren Vorstellungen einer besseren Welt."