Beiträge von Asmo87

    Moin,


    es ist Weihnachtszeit und das Zocken kann loslegen. Nun hat man endlich wieder Zeit für New World und ist dermassen enttäuscht:


    - immer noch kein LFG per Automatik! WTF!!!

    - immer noch stundenlanges Laufen von Stadt zu Stadt, keine Schnellverbindung !?

    - riesen Schreck, welcher GameDesigner hatte den Einfall, mitten in den Orten riesige Geschenkehaufen mit überdimensionierten und hässlichen Geschenken hinzuklatschen?

    - kein neues Gebiet, wo bleibt das Wüstengebiet?

    - Was für ein Gipssystem?

    - Ausrüstung komplett auf 500 zurückgestuft, was soll der Murks?

    - utopisches Vorstellung von AGS, was der Spieler jetzt für Berufe alles so farmen muss!?

    - keine neue Spieleinhalte, alles nur veränderte Spielemechaniken für Stufe 60+ Spieler!!??


    Gleich wieder gelöscht! Ich versuchs noch mal nächsten Jahr zu Weihnachten. Danke AGS für die herbe Enttäuschung!