Beiträge von Ali68

    Hier währe mein wunsch


    1.Ich vermisse von dem Alten spiel Metin2 die jenigen die es nicht wissen Metin Stein sind steine die zufällig auf dem karte entstehen und in verschiedene lvln gibt je nach gebit gebiete die lvl 25 kommt auch lvl 25 stein es ist ein funkeldes stein wen man es attackierz spawnen monster das stein hatt sehr viel leben und dauert bis man es zerbricht mach dem es zerbrochen ist dropt es zufälige items wobei auch sehr oder bisen seltene items hergibt. es landet an boden womit man es aufheben muss wen die endwickler so oder so ähnliches machen würde würde das für mich persönlich sehr freuen.


    2. Wen man an ein portal oder was auch immer wie es hieß erscheint und in der nähe läuft nerft es total wen es dunkel wird man sieht garnichts und das stört nur klar hatt es was aber für die dauer ist das etzend macht es bitte weg oder zumindest viel weniger das radius und die dichte.


    3. Bei dem manchen quest die man absolviert hatt bin ich zu dem endsprechenden person gegangen und der person wahr nicht da oder in dem anderen fall zeigte den questabgeschlosene auf dem karte mehrere orte an wo man abgeben konnte aber nur in einem funktionierte.


    4. Es müssen seltene items erscheinen womit man auch gut verkaufen läst aowas wie Handel betreiben kann und es währe gut wen ein große freie fläche kreis förmig Handelsmarkt ist wo man schmieden usw alles machen kann und ein markt option gibt womit man selber in dem inventar ausgewälte gegenstände markt eröffnet der es erscheint ein schild oder so ähnliches ind der char verschwindet bei E drücken öffnet man sein shop.


    Es gibt sehr viel quest und nach der Zeit wird es sehr lamgeeilig deswegen sollte man auch ein bisen abwechslung reinbringen sowas wie angeln ist gut gemacht oder Eisenabauen sowas ist auch gut gemacht bei Angeln könnte man seltene muschel sameln oder Eisen/Gold... abauen womit man sehr schwet perle oder Rohrstoffe bekommt und damit ein seltene waffe herstellen oder kaufen kann ist nur so ein idee deswegen mehr von dem seltene items die man sehr schwer bekommt und Handeln kann punkt 4.Das wärst erstmal von mir vieleicht fält