Beiträge von CoolCat

    Ich muss dich enttäuschen OhnePlan aber, das wusste ich schon ^^ jedoch haben Gilden ingame nicht wirklich was mit der Realität von damals zutun, mag sein das es so angedacht war jedoch sind wir Menschen in der Neuzeit weniger anpassbar und mehr als egoistisch so das wir die Gemeinschaft nur dann suchen wenn wir merken das es sonst nicht mehr weiter geht. Und da zähle ich mich auch dazu, noch vor 12- 13 Jahren hätt ich geschwärmt wie toll eine Gilde ist (was es damals auch war) , aber mittlerweilen hat sich vieles verändert.

    Bin die Neue, Stoooooop :shield:shield:shield:shield:!: Alle die schon sabbernd die Finger an der Tasta und in der Hose hatten, 54 Jahre jung, Char Name Daarana, Server Ramaja, sporadisch am zocken da das Spiel noch unfassbar viele Fehler aufweist und ich sonst *Kopf_Tisch_Kritisch* spiele X(:D . Potenzial hat es ja und so schau ich immer wieder mit Begeisterung rein und bin am sammeln, basteln, paar Quests....bring mir hol mir usw. dran. Mein lvl ist noch im unteren Bereich und ich renn Solo rum, im späterem Verlauf werde ich vielleicht mal ein Auge auf die Gilden werfen ;) . So ich zauber euch mal ein kühles Blondes :beer , wünsche viel Spaß im Spiel und vielleicht liest man sich mal auf Ramaja *winkt*