Beiträge von Kapalaran

    Ich würde gerne mal wissen, wann es weitergehen soll mit dem Handel. Skillen ist eine Sache, aber irgendwann gehen die Rohstoffe wie Gerbstoffe, Kreuzstich, etc. auch aus und das suchen danach ist nur lästig. Kaufe ich dann lieber ein.

    Bin aktuell Level 44, bei 45 habe ich neue Möglichkeiten was die Ausrüstung betrifft. Allgemein ist meine Ausrüstung schon älter und könnte verbessert werden.

    Und meine gefertigten Waren sind inzwischen auch auf vier Orte verteilt. Langsam werden die Lager auch voll. Müsste auch mal wieder was loswerden...

    Für mich nicht besonders wichtig, aber was ist mit denen die ein Haus besitzen? Steuern?

    Allgemein, gegen Cheater kann sich niemand lange schützen. Irgendwo findet jemand immer eine Lücke und nutzt die aus. Aber: Klar sollen die gebannt werden, aber müssen alle Spieler darunter leiden?

    Zur Zeit geht das Spiel rasant den Bach runter. Ich würde gerne mit Freunden spielen, aber die haben jetzt auch keine Lust dazu.