Beiträge von Draxdraconis

    hi Killerbee,

    Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nicht um die Nintendo geht, wie dein Problem mit dem laden.

    Schon merkwürdig, dass du gleich auf verschiedenen Systemen Probleme hast, wie ich annehme. Da du die üblichen Aktionen ja schon durchgeführt hast, solltest Du dich mal an Bethesda wenden, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann

    Habe ich auch nicht so empfunden ^^

    Ich bin ja froh und dankbar für jeden Tipp und Anreiz, den ich noch einpflegen kann :thumbup::)

    Manche Anleitungen sind ja auch schon eine ganze Weile her und vertragen bestimmt eine Überarbeitung, sei es, weil sich am Event was geändert hat oder am Level der Spieler

    Viele Spieler tun sich etwas schwer mit diesem Event.

    Deshalb hier nun noch ein paar Tipps, quasi ein zusätzlicher Walkthrough zu meinem Guide.


    Erst einmal eine mögliche „Taktik“:


    Wer komplett auf die Silbernen Truhen verzichten möchte und wem es nur auf die Siegel und die Opale ankommt, kann mit viel Geduld und etwas Geschick die meisten Gegner umgehen. Es kommt immer darauf an, die Laufwege zu beobachten und keine Aggro zu ziehen.


    Die beiden Skelette am Anfang patroullieren meist zu zweit, manchmal aber auch getrennt durchs Gelände. Sobald sie sich entweder links oder rechts außerhalb eurer Aggro-Range befinden, heißt es an den Felsen oder den Bäumen entlangzulaufen.


    Das dritte Skelett vor dem Höhleneingang läßt sich leider nicht umgehen.


    Nun geht es in die Höhle:

    Den ersten Ausgestoßenen, auf den man trifft, wieder gut beobachten und dann weitläufig umschleichen.


    Weiter dem Questweg folgen. Bald sieht man wieder einen Ausgestoßenen und ein Skelett. Auch hier wieder nach dem selben Schema: Laufwege beobachten und großräumig umschleichen.


    Der nächste Ausgestoßene (in der Nähe des Geheimnisses) ist einfacher, ihr müßt nur die Steinsäule zwischen euch bringen.


    Weiter auf dem Questweg, die Treppe hoch. Die beiden Ausgestoßenen im nächsten Raum patroullieren meist von rechts nach links und zurück. Sind beide weit auseinander oder zusammen auf einer Seite, Beine in die Hand und durch, ohne Stopp weiter zur Halle mit dem Geist (Boss).


    Auch hier gehen das Skelett und der Ausgestoßene immer wieder so weit auseinander, dass man den Geist gut alleine pullen kann.

    Und so habt ihr mit nur 2 Kämpfen pro Phase das Event "gemeistert".


    Nun läßt es sich aber nicht immer vermeiden und man wird doch in den einen oder anderen Kampf verwickelt. Oder man legt es direkt drauf an, und möchte auch zusätzlich noch alle 10 Silbertruhen mitnehmen.


    Darum hier ein paar Tipps zu Waffen und Rüstung:

    Sowohl für 2Hand- als auch 1Hand-Kämpfern kommen nur Hiebwaffen (Schwerter) mit Ausdauer-, Magicka- oder Blitzschaden in Frage. Feuer, Gift und Frost sind wirkungslos (zumindest wars bei mir so)


    Zur Rüstung:

    Bei den Skeletten und dem Geist (Endboss) sollte man auf Gesundheitserhöhung setzen, optimal wäre noch Resistenzen gegen die physischen Schäden (Schlag, Hieb, Spalt)


    Für die 1Hand-Kämpfer ist ein Schild mit guten Blockwerten und Schaden auf Ausdauer und Gesundheit zu empfehlen.


    Bei den Ausgestoßenen kommt es sehr auf Blitzresistenz an. Sie casten zwar auch Frostschaden, dem kann man aber gut mit Schutzzaubern oder Resistenz-Tränken entgegenwirken.


    Hier geht's zum Guide: Event - Der Zorn der Ayleïden

    Hi Gron,

    diese Optionen gibt es hier leider nicht, die Optionen für die Grafikeinstellungen sind bei Blades leider sehr eingeschränkt.

    Vllt kann dir der Support von Bethesda da weiterhelfen, fürchte aber eher nicht.

    LG

    Das neueste Update für The Elder Scrolls: Blades hüllt eure Stadt wieder in ein gruseliges Nachtgewand und liefert im Rahmen des Hexenfests eine Woche lang tägliche Event-Quests und eine paar neue Gegenstände für den Siegelladen.

    Neue Event-Quests

    • Jenseits des Grabs erhebt sich eine Bedrohung – tretet ihr in „Saison der Hexe“ am 23. Oktober entgegen.

    Siegelladen

    • Neue ewige Gegenstände: Kampfmagierrüstung (16. Oktober), Kapitän Kordans Säbel (30. Oktober)

    Hexenfest

    • Feiert mit täglichen Events vom 23. bis 31. Oktober das Hexenfest.
    • Die Stadt und das Spielsymbol bekommen im Zuge dessen ein passendes Design.

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    • Events: Fehler beim Bossgegner und -Symbol in der Event-Quest „Dunkler Würgegriff“ behoben.

    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-17-notes

    Das neueste Update von The Elder Scrolls: Blades ist da! Stellt euch neuen Event-Quests, schlendert durch den Siegelladen, nehmt an Erntesend teil und mehr.

    Neue Event-Quests

    • Zeigt den Magiern am 4. September in „Der Angriff der Zaubernden“, dass mit euch nicht zu spaßen ist.
    • Werdet ihr am 25. September entkommen, wenn „Die Falle“ zuschnappt?

    Siegelladen

    • Neue ewige Gegenstände: Todesstachel (5. September) und Schild von Chorrol (21. September).

    Erntesend

    • Erntet bis einschließlich 5. September die Belohnungen von Erntesend.
    • Zu diesem Anlass gibt es eine Reihe von besonderen Goldene-Truhe-, Legendäre-Truhe- und Truhe-der-Alten-Paketen.

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    • Ein Absturzfehler wurde behoben, der beim Versuch, abgelaufene Angebote zu erstehen, auftreten konnte.
    • Switch: Eine mögliche Absturzursache wurde behoben, die auftrat, wenn man die Event-Info verließ.
    • Text: Die rabattierten Truhen der Alten und legendäre Truhen in den Stufenaufstiegs-Beschreibungen waren nicht korrekt.
    • Text: Die Kampfmagierrüstung beschreibt jetzt, welcher Rüstungstyp zum Passende-Garnitur-Bonus gehört.
    • Grafik: Der Boss in „Donner und Raserei“ zeigt jetzt das Boss-Symbol neben dem Namen.


    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-16-notes

    Hi Killerbee,

    schön, dass Du dieses "alte", aber doch aktuelle Thema mal wieder aufgreifst.

    Also erstens geht es mir da so wie Dir, mal gehts schnell in die nächste Arena, mal ziehts sich.

    Ich habe mittlerweile meine Klasse von Nord, zweihändig auf Bretone mit Einhand (Vielseitige) und Schild gewechselt. Ich finde den Schild schon sehr nützlich, wenn ich ihn denn richtig einsetzen kann. Spiele nämlich auch auf dem Handy, habe da auch so meine Schwierigkeiten mit dem Timing. Meistens blocke ich bei Kampfbeginn ersteinmal hoch, um den Gegner zu betäuben und setzte dann den Kampf fort.

    Mit Gesundheitstränken habe ich nach wie vor keine gute Erfahrung, nehme oft daher zum Beginn ein Gift der Vitalität oder wie Du ein Gift entsprechend des Waffenschadens. Kommt es zu einer 2. oder 3. Runde, wechsel ich auch mal auf die Resi gegen den Schaden des Gegners, aber das ist oft ein Glückspiel. Verlasse mich da lieber auf die Schutzzauber.

    Das neueste Update für The Elder Scrolls: Blades ist jetzt live! Auf euch warten neue Event-Quests, der aktualisierte Siegelladen und mehr!

    Neue Event-Quests

    • Wagt euch tiefer vor als je zuvor: „Düstere Aussichten“ startet am 17. Juli.
    • Jemand sinnt auf Vergeltung in „Rückkehr zum Turm des Zauberers“ am 31. Juli.
    • Zeigt es den schauerlichen Goblins von Malacath in „Die Kinder von Muluk“, ab 14. August.

    Siegelladen

    • Der Siegelladen ist den ganzen August über geöffnet.
    • Neue ewige Gegenstände: Ring des Geistes (7. August) und Helm des Paladins (21. August).

    Händlerfest

    • Vom 17. bis 25. Juli feiern wir das Händlerfest.
    • Zu diesem Anlass gibt es eine Reihe von Goldene-Truhe-, Legendäre-Truhe- und Truhe-der-Alten-Paketen.

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    • Android: Der Soundeffekt des Portals wird jetzt wieder wiedergegeben.
    • Events: Erweiterte Gegnerfamilien (Dremora, Sturmatronachen, Spinnenschwärme, Drachen) wurden hinzugefügt oder verbessert.

    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-15-notes

    Sowohl in Aufträgen als auch in den Events begegnen uns eine ganze Reihe von Boss-Gegnern.

    Manche schließen Aufträge ab, andere bewachen in versteckten Geheimnissen die Truhe und wieder andere stellen sich uns in den Events als Endgegner entgegen.

    Einige von ihnen tragen recht skurrile Namen oder Bezeichnungen, so mancher ist bekannt aus den anderen Reihen des Elder-Scrolls-Universums.

    Auf wen seid ihr bisher gestoßen?


    Bosse in Aufträgen
    Bosse in Events
    Abscheuliche Spinne
    Älterer Nekromant
    Angata, Herrin des Schmerzes
    (Dremora)
    Anhaedra der dunklen Flamme
    (Dremora)
    Arachnis Albtraumspinnerin
    (Spinne)
    Arkaner Atronach (Sturm-/Frostatronach)
    Assassine der Thalmor
    Aufgebrachter Geist
    Aufgebrachtes Skelett
    Bandit Anführer
    Bandit Hauptmann
    Banditenfürst
    Banditenfürstin
    Banditenmaid
    Banditenprinzessin
    Baumutter (Bär)
    Berserkerfürst (Kriegsmeister)
    Berserkermaid (Kriegsmeister)
    Blutdürstige Kriegsmeister
    Blutdürstiger Bandit
    Blutdürstiger Bär
    Blutdürstiger Goblin
    Blutdürstiger Troll
    Brutale Irrlichtmutter
    Brutaler Goblinzauberer
    Brut von Mephala (Spinne)
    Brutmutter (Spinne)
    Cenedelin, der Untergangsprophet (Niederer Lich)
    Champion der Thalmor
    Dekamma, Tochter des Chaos (Dremora)
    Der Namenlose
    (Niederer Lich)
    Die Bleiche Königin (Irrlichtmutter)
    Die Frostjungfer (Irrlichtmutter)
    Dremora-Kynval
    Dremora-Kynvogt
    Dremora-Fürst
    Ehrlose Schildmaid (Kriegsmeister)
    Entsetzliches Skelett
    Entsetzliche Spinne
    Eseld Vielzweig (Zweigling)
    Erzlich
    Filestis der Verfaulende (Geist)
    Gefallener Kriegsherr (Kriegsmeister)
    Gewaltige Nekromant
    Gewaltiger Nekromant
    Goblin-Hauptmann
    Goblinhäuptling
    Goblinhenker
    Goblinoberherr
    Goblintyrann
    Goblinvollstrecker
    Goblinzuchtmeister
    Grausamer Bandit
    Grausamer Zweigling
    Grinsendes Skelett
    Großer Bär
    Großer Troll
    Gutachterin der Thalmor
    Haromir, Fürst der Verwesung (Niederer Lich)
    Hohe Nekromant
    Hoher Nekromant
    Inquisitorin der Thalmor
    Irrlichtmutter des Geflüsters
    Irrlichtmutter des Nordwinds
    Irrlichtmutter der Schneestürme
    Kaltblütige Söldner
    Kaltblütiger Söldner
    König der Dunkelheit (Niederer Lich)
    Korrumpierter Zweigling
    Lanessa Seelenfresserin (Niederer Lich)
    Leitender Nekromant
    Mächtiger Geist
    Mächtiger Kriegsmeister
    Mächtiger Lich
    Magierkriegerin der Thalmor
    Monströser Atronach (Sturmatronach)
    Monströser Troll
    Mordlustige Bandit
    Mordlustiger Troll
    Narilmor der Verwüster (Geist)
    Nekromant Anführerin
    Niederträchtige Irrlichtmutter
    Niederträchtiger Dremora-Hexer
    Niederträchtiger Dremora-Räuber
    Niederträchtiger Lich
    Nuralanya Die Ewige (Niederer Lich)
    Oberster Atronach (Sturmatronach)
    Orthe der Unreine (Dremora-Hexer)
    Prinz Anumaril von Erokii (Schreckensgeist)
    Prinz Uuril, Geißel der Menschheit (Schreckensgeist)
    Rasendes Skelett
    Raubgierige Spinne
    Raubgieriger Atronach (Frost-/Sturmatronach)
    Raynia die Verderberin (Dremora-Hexer)
    Riesiger Bär
    Sadistischer Kriegsmeister
    Sadistischer Söldner
    Schauerlicher Lich
    Schrecklicher Atronach (Flammenatronach)
    Schrecklicher Atronach (Frostatronach)
    Schrecklicher Troll
    Sehr starker Bär
    Skelettfürst
    Skrupelloser Atronach (Sturmatronach)
    Skrupelloser Bandit
    Söldner Anführerin
    Söldner Hauptmann
    Söldner Hauptmännin
    Söldnerkommandant
    Söldnerkommandantin
    Söldnerveteran
    Söldner-Veteranin
    Söldner Vollstrecker
    Strafverfolger der Thalmor
    Strafverfolgerin der Thalmor
    Stürmischer Geist
    Stürmischer Troll
    Thalmor-Justiziarin
    Tasmyn Pesttochter (Zweigling)
    Todesbringerin (Nekromant)
    Tjurhane, Fürst der Vernichtung (Niederer Lich)
    Uldun Lebensräuber (Dremora-Hexer)
    Unerbittlicher Geist
    Unerbittliches Skelett
    Unheilige Dremora-Hexer
    Unheilige Dremora-Räuber
    Unheiliger Beschwörer (Nekromant)
    Unheilvolle Beschwörerin (Nekromant)
    Uralter Geist
    Urata - Die Hasserfüllte (Dremora)
    Velehk der Zerstörer (Dremora)
    Verdorbener Atronach (Flammenatronach)
    Verdorbener Dremora-Räuber
    Verdorbene Irrlichtmutter
    Verfluchter Zweigling
    Vielbeinige Bestie (Spinne)
    Vollstrecker der Thalmor
    Waldwächter (Zweigling)
    Wilder Bär
    Wutentbrannter Bär
    Wutentbrannte Spinne
    Wütender Bär
    Zweigling des Finsterwalds



    Abgrundalbinospinne
    Abgrundtroll
    Ausgestoßenen-Magister
    Ausgestoßenen-Großmeister
    Aenoxia Giftblut (Zweigling)
    Banditenanführer
    Die Brutmutter (Spinne)
    Das Biest (Bär)
    Der Nachthüter (Söldner)
    Dunkle-Verführer-Autkendo
    Dunkle-Verführer-Grakedrig
    Echter Schwindler
    Frostige Witwe (Irrlichtmutter)
    Geisterrächer
    Goblin-Zauberwirker
    Goldene-Heilige-Malaurig
    Goldene-Heilige-Pelaurig
    Hoheitliche Irrlichtmutter
    Hircines Apostel (Nekromant)
    Kolossaler Bär
    Kriegsmeisterkommandant
    Monströser Untoter Drache
    Monströser Uralter Drache
    Oberster Untoter Drache
    Oberster Uralter Drache
    Oger-Häuptling
    Oger-Tyrann
    Schwindler
    Skelettunhold
    Skelett-Todesritter
    Söldnerhauptmann
    Uralte Albinospinne
    Uralter Frostatronach
    Uralter Frostdiener
    Urtümlicher Geist
    Ur-Troll
    Zweigling-Matriarchin









































































































    Das neueste Update für The Elder Scrolls: Blades ist jetzt live! Auf euch warten neue Event-Quests, neue Waren im Siegelladen und die Möglichkeit, ein Wochenende lang eure Fertigkeiten kostenlos zurückzusetzen. Die vollständige Liste mit allen Änderungen und Verbesserungen findet ihr nachfolgend:

    Neue Event-Quests

    • Haltet eure beste Frostklinge bereit, denn ab dem 5. Juni müsst ihr euch in „Die beißende Klinge“ gegen Oger und untote Zaubernde stellen.
    • Ab dem 11. Juni ruft „Die Herausforderung der Reuelosen“, wo ihr euch gegen immer tödlichere Champions messen müsst.
    • Entkommt ab dem 3. Juli in „Gefangener der Goldenen Feste“ aus den Fängen der irren Diener des Verrückten Gottes.

    Neue Angebote und Gegenstände

    • Am 11. Juni gibt es zum Start der Mittjahrsfeierlichkeiten ein kleines Giveaway.
    • Besucht in der Woche den Shop für tolle neue Angebote.
    • Ab dem 11. Juli könnt ihr im Siegelladen Waffen des Wahnsinns erstehen.
    • Auch neue legendäre Gegenstände sind bald im Siegelladen zu finden: am 12. Juni ist Areldurs Rüstung im Angebot und ab dem 26. Juni gibt es Spinnenzahn auf Lager.

    Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Bären auf höheren Stufen sind nun etwas einfacher zu besiegen.
    • Android: Ein Benachrichtigungsfehler wurde behoben, durch den Bauaufträge gar nicht oder zu früh angezeigt wurden.
    • Arena: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Emote-Leiste nicht mehr nach dem Match erschien, wenn ein Gegner bei einem vorherigen Match die Verbindung getrennt hatte.
    • Quest-Karte: Ein Fehler wurde behoben, durch den man unten eine Schaltfläche sehen konnte, wenn man das Event-Menü verließ.
    • Kosmetische Gegenstände: Die Schutzhandschuhe der Goldenen Heiligen zeigen keine Extrateile mehr an, wenn ein Charakter eine zweihändige Waffe hält.
    • Mobile: Die Standardsteuerung wurde angepasst, um das Aussehen des rechten Sticks zu deaktivieren.
    • Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler das „Nachricht des Tages“-Fenster (Message of the Day) im Hauptmenü nicht schließen konnten.
    • Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die „Gilde aktualisieren“-Schaltfläche nutzen konnten, wenn sie die Gildeninfo bearbeiteten.

    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-14-notes