Beiträge von Dawain

    Ich möchte mich einmal zum aktuellen Update äußern. Ich finde es sehr schade, dass das Kompetenzsytem jetzt jedem Spieler aufgezwungen wurde, egal ob man daran Interesse hat oder nicht. Ich finde es sinnvoll seinen Rüstwert ab 600 aufwerten zu können. Die aufgezwungene Herabstufung gebunden an das Kompetenzlvl ist kompletter Müll ! Bringt doch stattdessen neue Maps, Waffen, Storyline, Farmelemente, Lvl, etc. anstatt das Spiel immer wieder zurück zu werfen!!! :cursing:

    Mit den Watermark Anpassungen fahren die Entwickler das Spiel dann komplett gegen die Wand. Da freut man sich, wenn man sich 600er Gear am AH gekauft hat und das mit dem Update dann nach unten reguliert wird. Das wird die meisten Spieler dazu bewegen, dem Spiel den Rücken zu kehren. Es sind deswegen in den Facebook Foren schon mehrere Diskussionen entfacht worden, bei denen Spieler ihren Unmut äußern. ZURECHT !

    Hallo zusammen, ich möchte mich einmal zu aktuellen Problematiken bezüglich des Handels äußern. Es ist jetzt schon das dritte Mal, innerhalb von einem Monat, das die Handelsposten deaktiviert wurden. Ich kann verstehen, daß die Problematiken mit Dupes und Fehlern bei Updates zu kurzfristigen Abschaltungen führten. Jedoch ist nun das AH seit mehr als 2 Tagen offline und es ist kaum möglich im Spiel zurecht zu kommen, da der Handel elementar für jedes MMO ist ! Auf den Servern führt das verständlicher Weise zu einer Menge Frust... :cursing:

    Ich kann nicht nachvollziehen, das nach mehreren Tagen, das AH nicht gefixt wird. Man muss auf dem jeweiligen Server schauen wie man klar kommt. Den Mitarbeitern ,die für die Wartungen zuständig zu sein scheinen, haben offenbar wenig Interesse daran, einen reibungslosen Spielverlauf zu ermöglichen. Sehr schade und enttäuschend !