Beiträge von JTF

    ... hatte ich gestern meinen ersten Elite Run in Bruchberg, dann rüber zu den Minen. Eine tolle Gruppe der ich mich anschliessen durfte, es war aufregend und spannend. Der Loot aus den Kisten, das Orichalcum und die Items toll. Danke an die Truppe von Gestern 2 Stunden Spielpaß !

    Tja, alles weg ! Leider habe ich familiär und beruflich nicht immer die Zeit so etwas durchzufüren, um so tiefer sitzt nun die Enttäuschung.

    Denke ich zurück an letzte Woche, da war mein aller erster PVP Angriff und Verteidigung. Die ungefähr so ablief:

    Beim Angriff:

    -Ich weiß das Ihr nichts sehen könnt, aber alle Heilkreise in die Mitte zur Flagge und einfach draufhalten

    Haben wir gemacht, zwischen Standbild und Diashow, waren die Ansagen des Leaders im Discord das interessanteste an der Schlacht die wir nur gewonnen haben, weil ein auserkorenes Team die Geschütze der Feste succesive weg gemacht hat.

    Die Verteidigung:

    -Bei A sind Genger

    Wir sehen keine !

    -Sind viele, haltet ca 3 Grad über die Flagge rein

    Okay

    -Wieviel Schadenszalen blobben auf ?

    5

    -Gut weiter reinhalten !

    Wir haben gewonnen, teilweise konnte man zumindest die Kanonenkugeln bei abschiessen kurzzeitig in der Luft stehen sehen. Das spannendste an dem Kampf war, nichts ! Spaß ist anders, da können wir auch gleich Stein/Schere/Papier spielen.

    (*1)


    Man erklärte mir das sei erst so nach dem letzten Patch. Da viel mir ein war da nicht das ganze AH ebenfalls futsch !?


    Weh oh wei.... nun frage ich mich was läuft hier schief, wie kann es sein das....


    Kann man Euch irgendwie helfen ??


    Nun das positive ist, das ich dies noch denke und ich das Spiel im großen ganzen auch gut finde.

    Dennoch würde ich mir wünschen das meine Freizeit/Spielzeit auch mit Freude und Spaß beginn ebenso endet !!!


    In diesem Sinne bin ich mir am Überlegen eine NW Pause einzulegen, bis da mal Patchtechnisch Ruhe eingegangen ist...



    (*1 an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das wenn es in den Kampf geht ich ein Phanomen habe. Aus meinen Boxen kommt nur noch ekelhaftes gekraxe heraus. ja die Soundtreiber sind aktuell, ja es ist nur bei NW, was auffällig ist, wenn ich bei meinem Zweitmonitor Youtube abspiele, rouiniert es mir auch den Sound auch nur bei NW spielen, und ja egal ob Boxen oder Headset.)