Beiträge von Wright

    ich kann dir glaub ohne groß nachzudenken bestimmt 20 f2p games nennen die genau so probleme hatten oder weit schlimmere, frag mal das grandiose cabal... was von der firma gamigo (viel mehr erfahrung etc) kurz nach dem aufkauf davon total schrotteten, so dass das game garnicht mehr ging...


    Kann dir genauso welche nennen bei denen es geht. Allein schon das man auf Amazon keine Bewertung mehr über das Spiel abgeben kann sagt schon alles !

    Jeden Tag ist bei diesem Spiel was , da brauchen se sich nicht wundern das die Spieler gehen jedes F2P bekommt das besser hin ! Das Spiel darf sich nicht mal als Beta schmipfen.



    Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.


    Einfach nur schlecht XD