Beiträge von Stuka

    Für mich hört sich das eher an das es nicht am Spiel liegt, sondern an Deinen Gafikeinstellungen. Einfach mal die Grafik in den Spiele-Einstellungen etwas herunterschrauben. Stell mal versuchsweise alles auf Mittel oder Niedrig. Wenn Du dann mehrere Stunden problemlos durchspielen kannst hast Du Dein Fehler. Das Spiel stellt nämlich sehr hohe Ansprüche an GPU Und CPU.

    Das glaub ich Dir gerne das Du davon noch nichts gehört hast.

    Liegt bestimmt daran das Du zur jüngeren Generation gehörst und/oder auch noch nie was mit Hasenzucht zu tun hattest.

    Die Russenkaninchen werden schon sehr lange gezüchtet und sehen eben auch zufällig so aus wie hier in New World, weiß mit schwarzen Läufen, Ohren, Schnauzpartie und roten Augen. Sind aber eine kleine Rasse und nicht wie hier im Spiel so groß dargestellt.


    Aber das hier als politisches Statement abzustempeln ist für mich schon sehr weit hergeholt ! Man kann auch Dinge an den Haaren herbei ziehen und es sich dann so zurecht reden.

    Den Karnickel wurden eben vor hunderten von Jahren diesen Namen gegeben, es hat aber auch noch andere Namen wie Chinesisches-Kaninchen, Sibirisches-Kaninchen, Windsorkaninchen oder auch Ägyptisches-Kaninchen um nur einige zu nennen.

    Es passt eben gut ins Spiel als "Verderbtes Kaninchen" mit den roten Augen und der markanten Fellzeichnung.


    Also ums es Abschließend auf den Punkt zu bringen:

    Der Beitrag , zwei über meinem, ist völlig unbegründet und unnötig !

    Seit gegrüßt !


    Suche ambitionierte Spieler auf dem Server Evonium (gerne älteren Baujahrs) für eine feste Stammgruppe, um immer wieder mal mit den gleichen Leuten Expeditionen zu laufen:

    Garten, Lazarus, Herz des Sturmwinds und mehr...

    Bin täglich online.


    Über Nachrichten und Euer Interesse würde ich mich sehr freuen


    Eisenstein