Beiträge von Maple

    Hallo zusammen,


    mein Kollege und ich suchen eine Kompanie die zusammen mit uns in der closed Beta starten möchte.

    Wir suchen eine PvE aber auch PvP Gilde.

    Außerdem möchten wir zusammen mit der Kompanie bekannt werden und nicht nur unten mit dabei sein.

    Wir sind eigentlich immer so ab 16/17 Uhr bis 21/23 Uhr online und am Wochenende open end.

    Wir sind 17 & 18 Jahre jung.


    Wir bieten:

    -Aktivität

    -Zuverlässigkeit

    -Lernbereitschaft

    -PvP und PvE Erfahrung in Wow( Zumindest bei mir, mein Kollege ist in dem Bereich nicht so erfahren aber sehr Lernbereit)

    -Loyalität


    Wir suchen:

    -Aktive Kompanie mit einem klaren Ziel ( Die Kompanie soll vorhaben bekannt zu werden bzw. oben mit dabei zu sein und nicht nur Just for fun zuspielen)
    aber der Spaß soll trotzdem nicht verloren gehen ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bin nicht der beste mit Worten :D

    -Fraktion Marodeure

    -Korrekte und Lustige Mitglieder

    - Es muss ein Discord vorhanden sein, da wir nicht so die Fans von Ts3 sind


    Falls ihr mich anschreiben oder mit meinen Kollegen und mir reden möchtet added mich gerne bei Discord.


    Maple#6189


    Danke für eure interesse und fürs durchlesen :)


    MfG Maple aka Pascal