Beiträge von SliderFly


    Das wäre nicht mal das Problem, aber das einzgie was ich und meine Frau machen können ist im Chat nach einer Kompanie fragen die uns aufnehmen würde. Nur gab es bisher nie eine Rückantwort bzw. absurde Verpflichtungen auf die wir einfach auch kein Lust haben. Wir hatten auch schon Gilden in LOTRO oder in TESO, aber es war nie so kompliziert eine zu finden.


    Ich habe kein Problem damit Solo zu spielen und komme auch so recht gut damit klar, nur wenn man dann nicht weiter in der Hauptquest kommt, ist es umso ärgerlicher. EIn Instanzenfinder hätte den ganzen schon erheblich geholfen...

    Ja mir vergeht auch ein wenig die Lust, jedesmal im Chat Leute anzubetteln, damit man "normale" Quests machen kann. Schlimmer finde ich es aber bei den Hauptquest. Habe die 1. Expedition dann selber mit Level 35 und zwei 60iger gemacht, was dann auch nicht mehr wirklich herausfordernd war.