Beiträge von Zwergle

    joa, tolles update... klingt hier im forum alles super und wunderbar... WENN ich denn auch ins spiel kommen würde! entweder crasht das spiel gleich beim start oder, und das ist keine übertreibung! hocke ich mehr als 15 minuten vor dem schönen bildschirm der mir sagt dass ich New World gestartet habe... aber es tut sich garnichts! wunderbar, sehr erfreuliche stunden spielspass, spannendes gameplay mit den neuerungen sind das.

    nun zu denen die hierrauf antworten "bei mir läuft alles und keine probleme" schön für euch, bei mir nicht!


    auf steam die dateien auf fehler geprüft: nichts!

    spiel neu installiert: nichts!

    2x kontrolliert ob meine updates gemacht sind von grafikkarten und co, alles auf neustem stand. wieder NICHTS!


    ich hab die faxen echt langsam sowas von dicke... das wars für mich mit New World vorerst! keinen patch der merkliche verbesserungen bringen, eher frust und die feststellung dass man dilletantisch am zeug rumwerkelt bis zum umfallen... sehr schade denn eigentlich steckt viel potenzial in dem spiel... wenn man sich mehr zeit gelasen hätte mit dem releas und noch mindestens ein halbes jahr betazeit draufgehauen hätte! typisch für die heutige zeit von unfertigen spielen die zu vollpreisen verkauft werden. New World darf sich da nun schön mit einreihen! werde dementsprechend eine negative review auf steam verfassen und dieses fehlerhafte gefrickle frühestens nächsten sommer wieder anfassen, wenn überhaupt.


    viel erfolg mit diesem stuhl ohne beine der als fertiges möbel verkauft wird... ich denke das wird dem spiel das genick brechen wenn nicht schläunigst eingelenkt wird!!!

    "Habe es schon bei FB geschrieben, aber gerne hier noch mal:


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wohlwollend die Spieler selbst game-breaking Bugs gegenüber aufgestellt sind. Ohne auch nur einen Moment die hier nachzulesende Bewertung der Exploiter und Bug-User abschwächen zu wollen, greift es etwas zu kurz, nur diese für den Zustand des Spiels verantwortlich zu machen. Denn ohne solche Bugs gäbe es die Exploiter, Duper und tw. auch Cheater nicht. Nur hiesse das für AGS (und wohl so ziemlich jeden anderen Softwarehersteller), deutlich mehr zu testen und vielleicht mal das Time to Market nicht an der Gier auszurichten, sondern an der tatsächlich nachgewiesenen Qualität der Software oder des Games)."


    Danke! genau so wollte ich es eben auch ausdrücken! denn genau dieser umstand ist auch in meinen augen der punkt warum immer mehr und mehr frust und vorallem wut über nicht erbrachte leeren versprechungen entsteht! ich habe hier im forum lange nur gelesen und mir mein ding dazu gedacht... nun muss ich mich auch mal dazu äussern! in der software-entwicklung zu betriebssoftware von grossmaschienen wird so lange dran geschraubt, bis der kunde ein FEHLERFREIES!! programm bekommt denn passiert dies nicht, kann die firma nach kurzer zeit schliessen! warum bitte WARUM?!?! ist dies nicht auch in der spieleindustire so?? es wird durch werbung ein fertiges (released produkt) präsentiert und man bekommt ein in der betaphase steckendes, halb fertiges gefrickle das vielleicht in den grundfunktionen so hepp klepp funktioniert, schaut man aber unter die oberfläche springen und toben da ganze käferarmeen rum! und dies zu saftigen preisen! ich verstehe da den frust und auch die entrüstung so mancher spieler. was ich nicht verstehe dass dagegen (diese spielevermarkungspolitik) nicht aktiv mit empfindlichen strafen vorgegengen wird denn in meinen augen ist der verkauf eines unfertigen produktes unter dem deckmantel "fertig" ganz einfach ausgedrückt betrug!

    was ich dagegen weder gutheisse noch unterstütze, dass man sich als spieler die freiheit rausnimmt anderen spielern durch seinen frust seinen spielspass zunichte zu machen oder versucht ein spiel lahm zu legen durch exploitung, cheating oder bots die das wirtschaftssystem lahmlegen. permabann für solche accounts und zwar IP wie auch hardwarebann! punkt und aus, ohne diskussion und ohne wenn und aber! man kann ja so gesehn auch eine ein oder zweimal regelung machen, aber wenn ich sehe dass bots die ich weit über 100 mal reportet habe mittlerweile wieder im spiel sind und nun nichtmehr stationär an einem spot sondern sich sogar bewegen bin ich bestürzt über die inkonsequenz seitens AMAZON!!! raus mit dem pack aber endgültig! keine andere option hat hier sinn!


    Ps: sory für den 2fachposte kenne das mit diesen zitaten noch nich so gut und hab da vielleicht ne funktion übersehen #learning by doing :D