Beiträge von Alfrey75

    Ein Reset ist komplett sinnlos. Ein Fehler verschwindet nicht nur weil man alles zurück setzt. Wenn ein Bug im Programmcode ist, wird er danach auch drin bleiben.

    Ich würde eher über einen Personal Reset nachdenken. Denn in NEW WORLD entstehen zu viele Fehler die einfach nur auf Flüchtigkeit beruhen. ", und . Fehler z.B." Das sind Dinge die absolut vermeidbar sind und letztlich Spielspaß, Spieler und Geld kosten.

    Ein Reset der Server und ein Anfangen von 0 wäre für mich das K.O. Kriterium für NW. Auch wenn ein Reset rein gar nichts bringt, macht so etwas nur Sinn wenn man anschließend wieder einen Charboost auf lvl 60 hat (incl. Items).

    Wie dem auch sei. Man hat in NW viele Fehler, aber es funktioniert vieles wie es soll. Dennoch hat man den Usern einiges zugemutet, ein Reset würde NW killen und den Ruf restlos ruinieren.

    Das geht besser. Personal Update und gewissenhaftes arbeiten.

    ich kann alles was du geschrieben hast nachvollziehen und muss gestehen das ich dir in vielen Punkten beipflichten muss.
    Jedoch muss ich auch zugeben das mich NW von der ersten Minute gefesselt hat und das hat bisher noch kein MMO geschafft außer WoW seinerzeit. Und hier sehe ich NW auch. Denken wir an WoW zurück, es war alles buchstäblich eine Qual. Laufen laufen laufen, schwere Mobs kein Dungeonfinder und viele weitere Defizite.
    Was einerseits doof ist das NW nicht am heutigen MMOs orientiert, sondern an den Klassikern. Und zugleich ist es auch auch wieder gut das es das tut. Modern wollen viele daher kommen und scheitern doch.
    Ich finde mit NW wurde eine gute Basis geschaffen und mir macht es als Solospieler trotz der monotonen Quests dennoch Spaß, ich liebe das Kampfsysten, ich mag die nette Community und ich mag es Teil eines Games zu sein was endlich mal wirklich Potential hat.

    NW ist eine Art "back to the roots" und kein WoW 2. Und das ist gut so. Dennoch gibt es noch viele Baustellen, aber die hat jedes Spiel dieser Größe.

    Ich finds prima. Verstehe jedoch auch die viele Kritik.

    Der Dungeonfinder ist absolut überfällig. Ich finde es so nervig in der Stadt nach einer Gruppe zu suchen und immer dort bleiben zu müssen um porten zu können. Quests anfangen geht nicht weil ich mich von unterwegs nicht porten kann und zurück zur Stadt muss.
    Gute Sache. Welche aber auch zeigt das New World nicht fertig ist. Solche Sachen sind heute Pflicht.

    Schade das man sich nicht 6Monate mehr Zeit mit New World genommen hat. Es macht so viel richtig und so viel falsch...

    Moin.
    Sollte ein Garantiefall sein. Letztlich ist es so, das selbst wenn die Grafikkarte zu heiß wird, muss sie sich selbst drosseln um so Schäden zu vermeiden.
    Das ein Spiel eine Grafikkarte schrottet dürfte also nicht vorkommen.
    Ist es ein zusammengebauter PC kann man auch testen ob die Power vom Netzteil reicht und Konstant ist...

    Aber für den Anfang ist Garantie in Anspruch nehmen die besten Wahl.
    Und später würde ich bei jedem Spiel die Hz Zahl auf den Monitor anpassen oder gleich immer bei 60 bleiben. Über 60 sieht man doch eh keinen Unterschied mehr. Vor allem bei grafisch mittelmäßigen Spielen wie New World nun 60 oder 144 Nebensache.