Beiträge von Santa

    Und dann? Noch mal von vorn anfangen? Dann müsste aber einiges am Einfallsreichtum der Quests (sammle dies, töte, jenes) getan werden. Obwohl bei neuen Quests vermutlich viele damit noch leben könnten. Aber noch mal Handwerk von 0 auf 200 bringen und alles bisher erreichte kommt in die Tonne? Die ehrlichen Spieler werden da ein Problem haben. Insbesondere weil man nicht weiß, ob das Spiel dann aus den Kinderschuhen tatsächlich rausgewachsen ist. Schwierig in meinen Augen...
    Aber ich gebe gern zu, dass ich auch keine Lösung habe. Radikales Bannen der Duper durch Löschung des Accounts wäre allerdings angemessen finde ich. So klingelts vielleicht noch im ein oder anderen hohlen Birnchen

    Denke auch das es keinen Neuanfang geben wird, hier hilft nur Schritt für Schritt das Spiel verbessern(was Sie ja auch machen, siehe PTR). Zum Thema Cheater gibt es nur eins zu sagen, Gnadenlos bannen per Hardwarebann.

    Hallo ihr LIeben,

    Versteht eigentlich jemand was unsere Charakter sagen bei den Emotes, zum Beispiel beim Winken versteh ich immer Drecksa.., denke aber nicht das es stimmt.

    Genauso beim Heilen, Klitschko, Rainbow, zefix redet doch mal ordentlich^^.


    Grüße

    Wirklich traurig da das Spiel ja eigentlich ziemlich nice ist, aber liegt in der Regel an den ähnlichen Problemen, schlechte Organisation/Kommunikation intern.

    Und das ist leider tödlich :)

    Man sollte allerdings die Zahlen schon richtig einordnen, wieviel wurden durch Betrug gebannt, wieviel haben schon durch hochpushen das Endgame erreicht und wissen nicht mehr was Sie machen sollen.

    Die wenigsten spielen doch ein Spiel wie es sich gehört und Amazon Games ist noch nicht lange Amazon, so groß ist das Studio nicht.

    Also immer schön Gedultig bleiben.

    Und genau das ist die Einstellung, warum es so ist, wie es ist.

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Wo kein Flame, da wird auch nichts verbessert.


    Wir sollen also hinnehmen, dass wir angelogen werden, dass das Spiel immer noch mehr verschlimmbessert wird, etc.?

    Was hat bitte Flamen mit konstruktiver Kritik zu tun, ich kann nur etwas verbessern in dem ich Kritik übe und gleichzeitig Vorschläge mit einbringe. Alles andere wird nicht zur Verbesserung des Spieles beitragen.

    Warum versucht man eigentlich immer andere Games mit anderen Games zu vergleichen?

    Ist doch absoluter Schwachsinn, jedes Game hat Vor-und Nachteile und kein Game ist mehr perfekt heutzutage.

    Es ist so und wird eher noch schlimmer, Gametester kann sich keine Firma mehr leisten also müssen wir wohl oder übel dafür Herhalten.

    Somit gilt nur eins machen oder sein lassen, Aufregen,Flamen oder Meckern bringt da garnichts.