Beiträge von Brilliantix

    mir ist die Endscheidung nicht schwergefallen das Spiel ist einfach nicht durchdacht ,verbuggt und hat noch so viele Baustellen das die Entwickler garnicht wissen wo die zuerst anfangen sollen dazu kommen doch nie unvorhersebaren Bugs nach jedem neuen Patch ich sehe es genause wie du das man sein Geld zurück bekommen sollte sie das game vom Markt nehmen und es in ruhe fertig machen können.

    du schreibst genau das was ich schon vor wochen hier geschrieben habe , du siehst die selben probleme die auch ich gesehen habe und auch du wirst Getrollt weil du die Wahrheit schreibst bzw deine erkenntnisse ich gebe dir vollkommen Recht für mich hat New World kein Zukunft das Spiel wurde schon im komatösen zustand veröffenticht jetzt geht es nur noch darum es am leben zu erhalten.

    Das war von Tag eins mein Größter kritikpunkt, das AH ist so lieblos dahingeklatscht worden ohne groß nachzudenken wie die Leute darin den Taler machen sollen daduch das jeder alles kann und es kein Beruf mit alleinstellungsmerkmal gibt ist das AH Sinnlos und ich befürchte das es das auch bleiben wird den damit müsste man an dem Spiel sehr sehr viel ändern und wahrhaftig hat AmazonGames genug andere Probleme um die sie sich zuerst kümmern müssen.

    in dem Spiel gibt es so viel was mich stört und was in jedem anderen MMo zum standart gehört wird einem hier als innovation verkauft als alleinstellungsmerkmal zumindest sagen einem das viele Spieler wenn man sie damit konfrontiert ich zähle mal auf.:


    1.Gilden/Kompanien: Keine Gilden/kompaniebank


    2.Keine Reittiere: Resultiert in ewigem gelaufe was total nervig ist


    3.Kein gemeinsames Lagerhaus:


    4.Reperaturmats sind limitiert/Reparieren ist extrem Teuer um seine rüstung zu reparieren muss man Grinden (Sehr innovativ!) warum nicht klassisch reparieren bei einem NPC ?


    5.Auktionshaus: Wirtschaft quasie schon nach einer Woche am Boden jeder kann alles es gibt kein alleinstellungsmerkmal dazu kommen noch die unzähligen bots die der wirtschaft den rest geben.


    6.Keine Gruppensuche: es geht hier noch Klassisch zu man muss sich die Gruppen über den Toxischen Globalchat suchen sowas motiviert nicht gerade wenn man als DD unterwegs ist.


    7.Schnellreise: Limitiert durch Azoth das man sich ergrinden muss und wo die Taschen am besten leer sein sollten ansonsten wird es Teuer von a nach b zu Reisen womit wir dann wieder bei punkt 3 und 5 wären dadurch das es kein gemeinsames Lager gibt und bei den meisten wohl brechend voll sind da, und jetzt kommen wir zu Punkt 5 die mats ja nichts mehr wert sind kannst du du alles wegschmeisen bzw zerlegen für Reperaturmats und must dann aber feststellen das du kein Azoth mehr hast und es erstmal wieder neu erfarmen must da du an das andere ende der map Reisen must um 3 kisten zu looten.

    (Innovativ!?)


    dazu kommen noch unzählige ui probleme, fehlende kompfortfunktionen wie eine nicht vorhandene minimap etc etc ,das game Sprudelt nur so von Bugs und fehlern die nach jedem Patch gefühlt mehr werden


    das wird wohl mit ein grund sein warum viele der Neuen Welt schon wieder den Rücken zu gewendet haben weil sie einfach gesagt Innovativeres gewohnt sind.