Beiträge von RedBaron

    Ja New World ist wieder mal so langsam da kommt einfach kein Bug Fix ... ist ja wirklich traurig, der Feuerstab funktioniert auch nicht wirklich richtig.
    Wenn sie so weiter machen, vergraulen die wirklich noch die Spieler :)

    Tatsächlich habe ich mich gerade wieder angemeldet um diesen Bug zu reporten mit dem Feuerstab. Mach das Sinn oder ist der schon bekannt? Lesen das die Entwickler hier oder muss ich ins Ami-Forum unter Bug-Reports?


    Betrifft Feuersäule:


    Wenn ich auf einen Gegener zulaufe und ihn in Feuersäule setze, sollte dieser Skill gerade bei voller Gesundheit (dank vergebenem Waffenskillpunkt) sogar 30 % mehr Damage machen... Er macht aber faktisch 0 Damage, ausser dass der Gegener mich dann bemerkt. Es kommt keine einzige Schadenszahl hoch! Nach meinen Beobachtungen kann man das nicht 1 zu 1 reproduzieren, es passiert allerdings ziemlich häufig.. so jedes zweite mal. Es ist definitv auszuschließen, dass ich daneben"schiesse".. darauf habe ich schon penibelst genau geachtet.


    Damit wäre dann mein Eisstulpen/Feuerstab Char gerade total im Sack.. reicht schon, dass ich gegen Ahnen jetzt mit dem Feuerstab die Resitenz hinnehmen muss weil Eissturm nicht funktioniert als AOE Damage.

    Beim Markieren gehst du doch auch alle Items mit der Maus durch, oder? ^^

    Ich empfehle es so, dass man sich die Items durchschaut und alle die nicht zerlegt werden sollen mit L + Linksklick sperrt. So können diese nicht versehentlich geschrottet werden. Und dann einfach beim nächsten Mal zerlegen mit Strg + S + Linksklick die einzelnen Sachen schnell schrottet. Dauert keine 10 Sekunden, geht wirklich fix. Durchschauen musst sie ja so oder so. ^^

    Ah okay.. also Strg+S und dann auf das Item klicken.


    Ja gut.. Aktionen mit Strg.. Aktionen mit Shift.. Links einmal klicken.. S drücken und klicken und mit E bestätigen..., dasselbe mit R.. links zweimal klicken.. das eine Splittet, das andere wirft weg, das andere wiederum zerlegt sofort..


    Das sind letztlich Wahnsinnig viele Interaktionsmethoden im Inventory. Ich persönlich finde das sehr komplex, iwie zu komplex.. und wie oft habe ich schon Sachen auf den Boden geworfen im Affekt, obwohl ich eigentlich was anderes vorhatte. Das mit dem Strg+S habe ich z.b. erst durch euch jetzt rausgefunden.


    Und Sachen zu markieren macht dahingehend für den Sinn, der während der Mission mal zufällig über ein item guckt und das vll schonmal markiert um später dann nochmal genau zu überlegen ob er es zerlegt wenn er in der Stadt ist.


    Mir gehts nicht ums rechnerische Zeitsparen.. sondern nur um meine 5 Cents für einen Flow in der Übersichtlichkeit bei stellenweise viel Loot. Ich weiss aus Division, dass ich es unheimlich praktisch fand, Gegenstände schon beim Auffinden in Teilen zum Zerlegen oder zum Verkauf zu markieren auf die Schnelle. Und wenn ich dann beim Händler war, musste ich nicht alle 25 Gegenstände erneut durchgucken, sondern konnte meine Vorüberlegungen prüfen.

    Moin!


    ...zwei Verbesserungsvorschläge von mir


    1. Selbst beschriftbare/personalisierbare Karte

    Ich fände es schön, wenn man auf dieser großen Map eigene kleine dauerhafte Marker, besser Beschriftungen hinzufügen kann. Z.b. guter Spot zum farmen für XX oder wenn man in verschiedenen Städten Materialien für verschiedene Berufe lagert. Ich rede nicht von Kompass-Markern, sondern einfach nur auf der Map. So kann sich jeder seine eigene Karte gestalten.



    2. Inventaritems markieren zum Gruppenzerlegen

    Wer ein bisschen höherlevelig ist, wird wohl auch oft grüne Items zerlegen. Spätestens wenn der Rucksack voll ist. Ich finde es etwas nervig, für jedes einzelne item dann "S" zu drücken, es anzuklicken und dann nochmals mit "E" das Zerlegen zu bestätigen. Mit mittlerem Mausklick markieren und dann einmal die Zerlegung für alle Items durchzuführen wäre hier eine schöne Lösung, wie es das in The Division auch gab.

    Jap. Die Dinger sind verbuggt. Gibts in der englischen Version auch bereits einen Beitrag mit Beispielvideo drüber. Und ja, das ist so ziemlich der wichtigste Skill für die Stulpen, gerade für mehrere Gegner.


    Ich habe es auch ausprobiert und bei mir bekommt der erste gegener zwar kurz Schaden, aber der hört dann auf, auch wenn ich nicht auf ihn schiesse derweil.


    Liebes Amazon-Team, bitte behebt alsbald wie möglich diesen Bug, da ihr eine ganze Waffe, für die Spieler die sich darauf spezialisiert haben, quasi entwertet habt und wir uns nun iwie anders behelfen müssen.