Beiträge von Sovory

    Hy,


    das gleiche Problem stellte ich heute auch fest. Insbesonders ärgerlich bei dem Versuch der Herstellung von Asmodeum Barren. Das Fenster schloss sich und ich bekam keine Barren. Die Rohstoffe wurden zwar auch nicht abgezogen, aber es läuft nun die 24 Stunden Frist wieder. Geschah aber auch bei der Weberei und Gerberei.

    Hy,


    Ich bin ein alter Sack der das Gaming für sich spät entdeckte. Und nach einigen Stunden, Infos etc.wollt ich auch mal Ideen rein bringen.


    In erster Linie sollte schnellst die Server Zusammenlegungen kommen. Oder eben die Möglichkeit, im Shop anzubieten, den wieder zu wechseln.


    Meine Idee ist, und das stammt aus meiner Minecraft Zeit, ist eine Server übergreifende Shop Möglichkeit. Weiss der eine oder andere schaltet bei Minecraft ab, aber erstmal drüber nachdenken.

    Denn wenn der Shop nicht nur Städte übergreifend, sondern obendrein Server ergreifend wäre, käme es vielen zu gute. Es würden sich Preise einpendeln. Kleiner Server, mit weniger Spieler (die gern nur PVE spielen) könnten so für andere aktive farmen und Gold verdienen. Nehmen wir an, ein Server platzt aus allen nähten, sowas von aktiv, aber Ressourcen eben nicht massiv vorhanden. Klar man kann Gold mit Runs machen, aber eben Mats dann auch kaufen. Somit wäre der Goldfluss überall effektiver gegeben.


    Meine zweite Anregung ist was persönliches. Ich hab gehört, das nach Server zusammenlegungen der haupt Server die Gebiete behält. Welche mit einer Kompanie eingenommen wurden. Und neue eben 50k Gold als Entschädigung bekommen. Find ich falsch. Warum nicht ALLES wieder ausgrauen und man muss neu alles einnehmen. Gold haben die eh fett verdient. Und nehmen wir ein Server, der mal aktiv war, die Kompanie dort Gebiete hat weil es nicht mehr genug Spieler gibt dies zu ändern. Der verdient sich bisher dumm und dusslich und bekommt am Ende noch ein Sahne Häubchen. Finde man sollte fair mit allen sein. Also nur so ne Anregung dies ggf.zu überdenken.


    Bevor gleich ggf.hate kommt, sind einfach nur Ideen. Denn nur durch Ideen, Kritik kann etwas effektiver werden.

    Sehe es auch, als ehrlicher Spieler, das man mehr davon bestraft ist. Denn man vergeudet unendlich Zeit. Ja keiner zwingt mich. Man versucht zu handeln, was schwer genug ist und vor allem war. Erinnerung erste Dupwelle. Und nun wieder kann man kein Gold erwirtschaften aber die Häuser Steuer wird fällig. Zumal ich es ohnehin arg finde, wenn man keiner Kompanie angehört, wieviel man blechen muss. Aber das gehört hier nicht hin. Klar sollte man nicht mit Gold entschädigt werden, aber mal das aussetzen der Grundstück Steuer ggf. ?

    Aktuell entwickelt sich alles, nach meiner Laien Erfahrung in sowas, zu einem stetigen flicken von kl.Bug Löchern Tag täglich. Ich würde dazu tendieren, die Setver mal 48-72 Std off zu nehmen. Vieles richtig lösen und vor allem ausgiebig testen. Würde im Ergebnis mehr für Verständnis sorgen.


    Kleiner Beitrag meinerseits.