Beiträge von NoTr4p

    Mounts? Nein, danke! Nicht bei der aktuellen Mapgröße.


    All dies macht das Reisen in NW zu einer Herausforderung, die mit etwas Planung mehr als machbar ist und dafür liebe ich das System.

    Die Map wird noch dreimal so Groß. Also Safe Mounts implementieren lassen !!! Wird es auch geben ;) schon bestätigt...

    Ich will ein Game Frei und nach meinem Ermessen erkunden und alles nutzen was ich mir FReigeschalten habe (schnellreisepunkte. ) Dafür Azoth zu verlangen ist Bullshit. Da kann ich auch Reallife Grenzen Überqueren.

    MEINE Meinung!

    Hallo zusammen,


    Ich bin nun seit 150 Std dabei und habe letzte Woche Mittwoch angefangen, mein Azoth " lade " ich beim Farmen auf und habe "fast" keine Schwirigkeiten. Doch warum muss ich mir Gedanken darüber machen wo ich mich wie hinbewege (hinsichtlich kosten), das hemmt meine Spielfreiheit und schränkt mich ein.

    Ja ich weiß alle sagen jetzt, "ich habe keine Azoth Probleme bin immer Max". Ja nur das solche Äußerungen meist von 60er kommen die schon Aussenposten oder andernweitigen konten laufen können. ( 54 hier). Doch ich habe sorge, dass gerade im Endgame das Reisen mehr beansprucht wird.
    habe nu schon 3 Läger voll und muss da im Dreieck Reisen.

    Und wenn das mal nicht von unserer Fraktion eingenommenes Land ist, dann wird es teuer.

    Mein wunsch. Ab Lvl 60 keine Azoth kosten mehr für eigene Fraktionsgebiete zu haben.

    Ungern möchte ich ein Abo verfahren oder ein "Dayli log in Bonus" das hat einen zu bitteren beigeschmack. Können wir Mounts bekommen.
    Das man Praktisch über dem Boden doppelt so schnell gleiten kann. ABER nur im PVE Modus. Solang PVP an ist darf kein Mount genutzt werden.

    Ich fühle mich einfach nicht Frei im Handeln und erkunden. Wie sieht es bei Euch aus ?

    Mounts ? Azoth kosten ? andere Ideen ?

    Würde mich Freuen was ihr so schreibt und wer weiß evt. hab isch da wat überseyhen ;)

    LG und good Loot, Fellars<3

    Servus Und Mojo an alle. Ich habe bereits den T4 Azoth Stab und sehe Gerade ein Video in dem der Dude noch T3 und 2 Behalten hat. Kann ich nicht mit nem T5 alle darunter liegenden Portale auch nutzen ?
    Wenn ich an einem Portal vorbei gehe 25 oder 45er steht da das ich den Azoth stab nicht habe, kann es aber trz Solo laufen ( vermute einen Anzeige Bug). Also brauche ich am Ende nur einen Azoth Stab oder muss ich alle behalten ? denn ich glaube die unteren kaputt gemacht zu haben ...

    Danke für alle Antworten im vorraus und Good Loot :)

    Hm ^^ wie soll ich da bitte den Server wechseln ? ^^ Habe gerade echt keine Ahnung wie ich das so anstellen soll um dorthin zu gelangen wo ich hin möchte xD


    oder einfach bei dem dude wo du joinen willst in seine Bio Gucken lassen auf welchem Server er ist. Klappt aber trz. nicht. jeden falls nicht bei meinen Mates

    Das hört sich stark nach einem "Ich will transferieren können, scheiss auf die anderen".

    Für viele wird es nicht nur um 1k Taler gehen. Da kannste nicht einfach löschen und nen Groschen hinwerfen.


    Ich sehe dann schon den nächsten Thread kommen... Ich habe über Nacht Items im Wert von 15k verkauft und habe 1k wiederbekommen. DiE wIrTsChAfT iSt KaPuTt!!1einself!

    Dude ich bin getranst und habe null probleme damit.

    es war nur ein anreitz, mal einfach zu denken

    Ich versthe AMG nicht, statt 12 std die Devs arbeiten zu lassen und den Fehler zu beheben, wieso löscht ihr nicht alle auftragsblockierungen die den Transfer verhindern und gebt jeden User 1000G entschädigung fürs Warten und nicht spieln oder Transen können. Macht doch nicht so ein Hexenwerk aus einer Sache.

    Neuer BUG Wenn ihr offline seit und Items Verkauft wird euch das Geld nicht überwiesen, Heißt wenn ihr Stacked Decks für 17k verkauft und OFF seid. BEKOMMT IHR GARRRRR NIKS!"!!!!!! Seit heute!!! Bitte nehmt alle sachen aus dem Shop raus solltet ihr off gehen.

    Ich kann mich dem nur anschließen. Nach WoW und Rift, das einzige MMORPG was ich ernsthaft zocke. Und wenn Amazon nicht all zu viel falsch macht, ich mein neues Zuhause nennen werde.


    Ich werde auch irgendwann der Levelphase (leider) entsteigen und mich im Endgame wiederfinden. Hier muss es eben auch passen. Ich bin zuversichtlich dass Amazon den richtigen Weg geht.


    P.S. ich würde mir auch gern ein Ingamehaus für Echtgeld wünschen (das darf natürlich dann nicht verschwinden)

    FÜHLE ICH <3

    Natürlich, ich empfinde diese in New World aber noch etwas immersiver und ansprechender. Selbstverständlich gibt es andere gute Spiele und es wird auch in Zukunft neue gute Spiele geben :thumbup: .


    Ich habe den Post von "NoTr4p" so interpretiert, das NoTr4p die negativen Berichte und Posts stark aufgefallen sind und dieser Post schlicht ein Gegenpol darstellen soll. Hier geht es nicht um einen objektiven Vergleich, sondern schlicht um eine bewusste Hervorhebung des positiven.

    Der Dude Hat misch an den Eiern, und isch hab nu no eins. Korrekt. Interpretiert <3 <3 <3

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne mit euch mal meine Meinung zu New World nach 120 Stunden lvl 47. Teilen.


    Mein erstes Mmorpg was ich zocke.

    Grund für den späten Start, ich habe es nie eingesehen ein Abo Verfahren für das Gaming in Betracht zu ziehen.

    Und (zu dem Zeitpunkt Wow) dieses game überfordert einfach komplett...


    Aber gut darum soll es ja nicht gehen.


    Ich startete also am Mittwoch mit dem Game und bin begeistert. Ein kampfsystem wie ich es fühle, es mir wünschte. Soweit so gut. Aber hey was ist das denn, ein Bison wällst sich im Gras... Der Wind lässt die Bäume wackeln...


    Ok Atmosphäre und Sound, dass beste was ich bis heute erlebt habe.


    Ich spoiler mal nicht die Querverweise. Aber holy moly boly sind da viele.

    Sehr viele.


    Ich nehme die ersten quests an und schnetzel los.

    Nun kann ich seither nicht mehr aufhören.

    Klar gibt es Bugs, Probleme und sehr viele detaillierte, coding details die einfach noch fehlen. Doch sie fehlen nicht schlimmer Weise.


    Was ich damit meine. Das game basiert auf einer engine die erstmal nicht das altbekannte Wow Problem haben wird.

    (hoffen wir sie zerstören es nicht)

    Alle Veränderungen können live gemacht werden (bis auf die maintence restarts die man nun mal kennt). Bin sehr froh einer der ersten zu sein.


    Alle Probleme zu lesen und zu erleben. Alles zu bewundern und herauszufinden (BEVOR) GOOGLE und YouTube genutzt werden um mit fremden Kontent Geld zu verdienen.


    Das macht ein Spiel aus. Um Probleme und Bugs herum 'spielen'. Wege und Innovationen finden die vorher keiner wusste (Schild usage).


    Nun zum harten Punkt meiner Beobachtungen.

    Kritik, Kommentare und harrasment.


    Das game wird mit Titeln verglichen die ihre Bühne hatten. Die fast 20 Jahre auf dem Buckel haben.

    Die alle schon lange im game sind.


    Doch das ist neu. Ein neues Studio, ein anderes Modell.

    Seit ihr alle ohne Probleme und Bugs im Leben weiter gekommen?

    (an die mimis und heulis)

    Probleme sind etwas gutes, man kann ein Problem fixen und lernen es zukünftig zu berücksichtigen.


    Wir sind vom Tag 1. (in meinem Fall 34) an dabei und das genieße ich in vollen Zügen.

    Doch muss ich mich dann von Spielern rassistisch beleidigen lassen? Muss ich mich erniedrigen lassen?

    Scheint ein komischer trend zu sein sich wie scheisse zu verhalten.


    Das game wird kaputt geredet, weil sie Angst haben Wow wird übernommen...


    Leute Blizzard ist am a... Die haben intern den Rahmen gesprengt und sind gerade dabei sich selbst zu diffamieren. Plus das fast 20 Jahre vergangen sind.


    Es kommen Videos mit angleichen Meinungen und Kommentaren... Die haben alle nicht viel gespielt... Oder sind schon vom mmo Moment immuniesiert....


    Lasst doch den spass bitte den Leuten die es lieben.

    Wenn der Baum langsam knarzent fällt. Doch keiner vorwarnt und du ihn auf den dötz kriegst... Das abbauen der Steine von mehreren Spielen zu hören ist.

    Oder einfach die Atmosphäre die einen die Tränen in die Augen kommen lässt vor Freude. (azoth tree)


    Bin echt verliebt bis jetzt.



    Eins noch.


    Kommt kein Spiel, heult ihr

    Kommt ein Spiel, heult ihr

    Kommen Roadmaps, heult ihr

    Kommen keine Roadmaps, heult ihr


    Seit froh das Amg hier gar nichts sagt und erst mal macht.. (CD Projekt Red Hat bewiesen wie es nicht laufen sollte)

    Wenn in 3 Monaten immernoch alles wie jetzt ist. Ok. Doch gebt den du des und dude/innen erst mal die Chance alles aufzugreifen.


    Freue mich sehr und hoffe hier mal ein wenig eine andere Stimmung zu verbreiten können als immer nur, Mini und heuli.


    Lg


    <3<3