Beiträge von Venetuslunaris

    Und um deine Frage zu beantworten, nein das ist nicht der normale Umgang. Im Zweifelsfall in solchen Situatinen /unstuck oder Rückruf zum Haus oder Gasthof. Ich hoffe jedoch, dass dies so schnell niemandem unserer wertgeschätzten Forenmitglieder mehr unterkommt.

    Danke! Vor lauter Aufregung hab ich an das unstuck gar nicht gedacht. Guter Tipp. Da diese Gilde auf meinem Server doch recht präsent ist, befürchte ich allerdings weiterer solcher Vorfälle. Leider. Aber danke für den Hinweis. :)

    Verrückt, ich habe noch nie gehört, dass so etwas gemacht wird. Weder in New World, noch in anderen Spielen. In Guild Wars war es damals glaube ich so, dass man durch die Gegner hindurchlaufen konnte. Das hatte dann auch etwas für sich.

    Verstehen könnte ich es nur, wenn das Ganze in einem Rollenspiel-Setting passiert wäre und die beiden einfach ihre Rolle als Banditen gespielt hätten. Aber das war hier offensichtlich nicht der Fall.


    Liebe Grüße!

    Nein, war es leider nicht. Ich bin OT Rollenspieler und glaube mir heraus nehmen zu könne zu beurteilen wenn dies der Fall gewesen wäre.

    Danke und liebe Grüße zurück. :)

    Wegen sowas sich Stress machen lohnt sich meiner bescheidenen Meinung nicht. Wenn es dich aber wurmt dann handle nach dem dem alten klingonischen Sprichwort "Rache ist ein Gericht und wird am besten kalt serviert". Dann schreib aber gleich mehrere Tickets und eMails, so dass es mehrmals bei Amazon Games aufschlägt und packe gleich eine englische Übersetzung mit rein. ;)

    Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und immer um Konsens bemüht. Wenn mir aber wer vor die Türe kackt und nicht in der Lage ist zu kommunizieren, dann weckt er den Tiger (oder Klingonen).

    Und wenn man gegen (meiner Meinung nach) Nötigung nicht etwas tut - gegen was dann?

    Leider ist mein Informationsstand zu derzeitigen Situationen und Vorgehensweisen zu beschränkt - daher hier meine Nachfrage.

    Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Das Gericht wird sehr kalt sein. ;) Danke für deine Meinung (und das ist nicht ironisch gemeint- wenn man es ausspricht klingt es … hmmm. :))

    Ob man es in einem IG Ticket anhängen kann weiß ich nicht. Aber ich würde zusätzlich noch im offiziellen Forum an den Support schreiben und dort kannst du dann den Screenie sicherlich anhängen. Hier befindest du dich aber in einem Fanforum, also nützt es wenig wenn du den Support hier anschreibst.

    Würdest du mir eventuell den offiziellen link mitteilen? Ich bin nicht so firm in solchen Sachen (peinlich … hüstel)

    Halli Hallo!

    Ich bin sonst nicht so der Foren-Besucher, aber an dieser Stelle beschäftigt mich das schon. Wer das Gefühl hat,ich mach mimi, dann einfach zum nächsten Thema übergehen. Ich hätte gern von euch eine konstruktive Meinung.

    Folgendes: Ich wurde von zwei Spielern vom verlassen einer Hütte in einem Questgebiet gehindert, da - Spekulation- ich ihre Einladung nicht angenommen habe und die Quest so erledigt habe. Ich habe das Gefühl gehabt sie glaubten dass ich die Quest nur mit ihrer Vorarbeit abschließen konnte. Ob das so ist, weiß ich nicht. Aber was mich wirklich erschreckt hat, ist dass sie mich nach Nachfrage warum sie mich nicht aus dem Raum lassen (Beide Spieler blockierten den Ausgang) - mich um Schutzgeld erpresst haben.

    Ist das heut zu Tage üblich? Ein Freund von mir meinte, melden lohnt sich nicht, da das Meldesystem suboptimal sei. Ich habe lange Zeit WOW gespielt aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen. Daher meine Frage, muß ich heutzutage mit so etwas rechnen? Und wie würdet ihr damit umgehen? Danke für eure Meinungen.