Beiträge von Heidegger

    Darf ich mal so rumfragen, wer wie RP spielt ?? weil voice RP. sorry..das geht gar nicht. zumindest für mich. Denn dabei fällt soviel weg. Keine Emotes- und damit meine ich die Geschriebenen, keine Rundherum-Beschreibung von Situationen- meistens klingen Gefühle und Emotionen immer gleich, wenn sie ausser Lachen und Fluchen, denn überhaupt Vertonung finden. Natürlich , das mit den fehlenden chats, ist natürlich lau.

    Aber ...hm... ich bin noch immer von GTA traumatisiert. wo man RP sagt, aber ... abhängen mit Leuten und so tun als ob ....meint....

    Ich habe ja zwei Chars und möchte keinen von denen irgendwelchen technischen Problemen opfern. Dafür ist da inzwischen zu viel Spielzeit rein geflossen. Rechne auch fest damit, dass es spätestens zum nächsten Patch wieder läuft.

    Kann ich verstehen. für mich ist der Weg das Ziel, deswegen hab ich direkt einen gelöscht und eben neu begonnen.

    Keine Ahnung...ich liebe es eben, auch gleich zum lvln etwas rp zu haben...wenn sichs ergibt. habe oft schon schöne Abenteuer erlebt beim questen und so weiter --


    aber ich kann natürlich gut nachvollziehen ...all die Arbeit die vll schon drin steckt nochmal zu tun...tut weh

    << ein stilles Rauschen zieht über den Strand. Der schwere Geruch des salzigen Wassers, gemischt mit vereinzelten Wehklagen oder Schreien der Verunglückten hängt wie ein schwerer Vorhang über der Küste.

    Ein in Rüstung gewandeter Krieger lehnt sein leben verlierend an einem Fels.

    Leise bahnt sich sein langsam auskühlendes Blut seinen Weg durch den Sand, vielmehr wird es von jeder brechenden Welle etwas weiter verteilt.

    Der Kopf knickt mit trauriger Bestimmtheit nach vorne,

    das Leben scheint letztendlich nun doch aus dem geschundenen Körper gefahren zu sein.


    In Sauls Kopf, immernoch das eine Wort , die eine Antwort die der Tote ihm noch mitgeben konnte.

    Auf die Frage, "wo sind wir?", kam nur ein kehliges "Nastrond" über die blutroten Lippen.


    Heidegger beugt sich stoisch ruhig dem Leichnam entgegen, schliesst dem edlen Krieger die Augen und übergibt ihn nun vollends in die Obhut von des Schlafes Bruder.

    Dann richtet er sich auf, sein eiserner Blick wandert den Strand entlang


    ".... Nastrond .... hmm...dann sei es hier " *nickt kurz als würde er einem Gegner seine Ehre bekunden und stapft dann festen Schritts davon... >>


    ooc- freu mich schon jemanden zu treffen ;)