Beiträge von Hoschy

    Moin Moin zusammen,


    Ich suche schon seit Tagen ein Build für die Mutation Lazarus … fürn Bogen!


    Welche Perks auf den Bogen/Speer ?


    Welche Perks auf der Ausrüstung ?


    Welche Skillung ?


    Da ich im Internet nichts finde über Bogen/Speer build für die Mutation Lazarus bitte ich hier um Hilfe


    Danke im Voraus falls sich jemand die Zeit und Mühe macht

    Vorstellung „Lost Souls“


    ich Grüße euch,


    Wir eine kleine Gemeinschaft spielen in der Region „Eu West“ auf dem Server „Punika“ und suchen gemütlichen Zuwachs, wir selbst sind berufstätig und meistens in den Abendstunden in „Lost Ark“ unterwegs. Bei uns gibts KEINE Pflichten .. bei uns steht Spaß an erster Stelle das ist uns sehr wichtig !


    Wir suchen Spieler die…

    -Spaß am spiel haben

    -Die ein Mindestalter von 25+ haben

    -Die Spaß am gemeinsamen Raids,PvP und PvE content haben

    -Für gemütliches schnacken discord haben kein Muss


    Wenn ihr eine gilde sucht ohne Zwang ohne Pflichten ganz entspannt das Spiel genießen möchtet seit ihr bei uns richtig !


    Fragt wenn ihr mehr Infos haben wollt !


    Grüße !

    Moin Moin Community,

    Ich habe seit dem Start von „New world“ mich auf das Angeln fokussiert, da es im Internet hieß das angeln einer der Top Berufe ist und ziemlich wichtig sei. Ich war sehr früh Level 200 dachte ich könnte richtig Taler verdienen, dem wahr nicht so leider. Erst worden die Zusätzlichen Taler aus den Angeltruhen entfernt …bitter, dann wurde man andauernd kickt beim angeln und dann kommen die Angler Bots dann gibts bug‘s bei der Truhe über Level 200 ect ect … ! Ich finde es muss sich beim angeln was verbessern wie soll ein Angler Taler verdienen frag ich euch ? Die Fische für sämtliche „Attribute essen“ werden nicht gekauft oder nicht benutzt da es „Attribute essen“ gibt wo man die legendären Fische nicht braucht …dann die Angel stellen haben eine extreme Respawn Zeit …. ich stelle fest das dass angeln sinnlos ist im Spiel und ich Ärger mich das ich so viel Zeit investiert habe

    Wie sieht ihr das ?

    Moin Moin zusammen , ich habe eine sehr schwierige Frage an die Profis und zwar …


    Ich spiele in PVP bogen und Speer was sind die Optimalen

    -Perks welche sind optimal (Brust Kopf Beine Hände Füße Schmuck)

    -Leicht oder Mittlere Rüstung

    -Edelsteine sprich welche wo Sockeln

    -Attribute wie viel von was


    Irgendwie finde ich keinen Richtwert was wo hin muss als pvp Neuling ..


    Vielleicht ist jemand bereit mir ein Build zu zaubern woran ich mich richten kann was das optimalste beste wäre !


    Ich habe das schon gegoogelt aber bin nicht so erfolgreich gewesen .. ich hoffe jemand kann mir helfen


    Grüße

    Moin Moin zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage an die PvP-Spieler da ich mich nicht so gut mit PvP auskenne

    -> ich spiele Bogen Rapier/Speer jetzt zu meiner frage was für PvP-Gear kann ich anziehen/Craften/Farmen ? Wo wie und welche Perks/edelsteine sollte man drauf haben und welche Skillung ? vielleicht hat jemand lust mir das genau zu erklären/schreiben/bilder ! wäre echt super !


    Grüße

    Hoschy

    Hallo Community,


    Ich habe eine Frage die mich beschäftigt .. „wie funktioniert das Glück“ ?


    Ich habe auf sämtlichen Klamotten ect. Den Wert Glück drauf und finde nur grüne Sachen ganz ganz selten das was episches fällt .. einige laufen nackt rum und bei denen fallen legendäre items jeglicher Art ^^


    Mache ich irgendwas falsch ? Kann mir wer das mit dem Glück näher erklären ?


    Grüße !

    Moin Moin zusammen,


    Es geht um das Thema angeln … findet ihr auch das sich das angeln in New world mal so garnicht lohnt ? Bin Level 200 und es macht irgendwie kein Unterschied ob Level 1 oder 200 … es ist sehr schade da man viel Zeit reingesteckt hat in dem Beruf


    Angel Kleidung

    Es gibt ja 2 Sets fürs angeln einmal blau und lila wo ist da der Unterschied ? Alles stets sind gleich nur die Farbe unterscheidet sich oder übersehe ich da irgendwas ?



    Und die angelstellen erholen sich mega langsam


    Gruß Hoschy

    Moin Moin zusammen,


    Wie im oben genannten Titel beschrieben ist meine Frage wie man die ultimative anglertrophäe herstellt/bekommt ich finde dazu nichts im Internet … vielleicht kann mir jemand genau erklären wie ich was zumachen habe ..


    Danke im Voraus


    Grüße Hoschy


    Fische

    Lava-Barbe

    Glühender Wachfisch lava-barb-87670cgluhender-wachfisch-cda328

    Moin Moin zusammen,


    Kurz zu mir/uns wir sind eine kleine aktive Gruppe MARODEURE (Alter von 29-42)die unzufrieden sind in der derzeitigen Kompanie .. daher suchen wir eine neue Kompanie die PVE/PVP anstrebt..unsere Vorstellung der Kompanie ist ->


    -Unterstützt Spieler in Expeditionen und PVE

    -Gemeinschaftlich/hilfsbereit

    -Pläne und Vorhaben mit der Kompanie teilt

    -Kommunikation/Discord


    Server Transfer hoffentlich bald vorhanden so das man wenn es menschlich passt ect. Das man auf einen anderen Server transferiert


    Danke im Voraus

    Grüße

    Hoschy