Beiträge von Uncommon

    Hallo ich sehe das anders in wow läuft der Shop ja auch mit den Reittieren skins usw ich glaube nicht das man weniger kauft und so auch das Problem löst wenn es nur skins gegen Geld gibt ich finde schon das hochwertiges Zeug auch so aussehen sollte naja ich bin halt Jäger und Sammler und achte auf solche Details aber zumindest sehen die legendären Utensilien ja nach was aus was die Sache wiederum interessant macht das Spiel ist ansonsten toll für mich als casual

    Hallo ,


    kann das sein das die Gegenstände die man findet, alle gleich aussehen ? Selbst mein Lila Speer sieht genauso aus wie ein graues lowlevel Speer ohne stats usw , das kann doch nicht sein , dass die Vielfalt nur im Skinshop zu finden ist ? Bis auf die Stats ändert sich kaum etwas bei den Gegenständen in der freien Welt ,das ist langweilig und nicht motivierend :axe :sword :bow :mace

    Hallo würde auch diese combo spielen allerdings mit Offensive Schwert 🗡 wie genau wäre die Stat Priorität?


    Und eventuell muskete mit Schwert und Schild Schwert skaliert auch mit Geschick reicht das wenn ich für muskete und Schwert nur Geschick nehme und stärke weglasse?