Beiträge von NeverMind

    Servus zusammen,


    ich suche eine Gilde die den Fokus auf PvP setzt.

    Auf den KR / RU Servern habe ich schon auf Max LvL viel PvP gespielt vllt gibt es ja eine Gilde von Spielern die schon ein bisschen erfahrener sind und noch Leute suchen :)

    Meldet euch gerne dann können wir ja kurz mal reden :)


    MfG bleezy

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer stark fokusierten PvP Kompanie egal von welcher Fraktion.

    Zu mir selber ich habe sehr viel PvP Erfahrung von anderen Spielen wie WoW und habe auch dort immer oben in den Rankings mitgespielt, daher suche ich nun auch eine Kompanie die sich auf ihrem Server einen Namen machen will. Natürlich würde ich auch ein Server Transfer in Kauf nehmen wenn die möglichkeit besteht auf euren Server zu wechseln.

    Weiteres können wir gern so besprechen :)


    Würde mich freuen wenn sich ein paar verschiedene Fraktions Kompanien melden

    nw1nw2nw3

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer semi Hardcore oder Hardcore Kompanie die richtig bock hat das ganze Gebiet für sich zu erklären und der PvP Fokus im Vordergrund steht.

    Bin selber schon Max lvl mit über 100+h Spielzeit und würde für die neue Kompanie auch den Server wechseln.

    Meldet euch einfach dann kann man mal über Discord sich austauschen und weiteres klären. :)

    Freue mich schon auf euch :)nwnw1