Beiträge von Zokora

    1. Nein, es gibt keine Händler (währen eh unnütz da man Geld und Fragmente beim Zerlegen erhält)

    2. Reisen ist wesentlich günstiger als zu Beginn Max. 20 Azoth, zum Gasthaus kann man nach 15min. zurück

    3. Das Du dich nicht auf deinem "Wunsch Server" transferieren konntest, liegt 100% daran das Du einen Fresh Start Server gewählt hast! Bestehende Charaktere sollen/können/dürfen dort nicht drauf. Geh nach: Aaru (viele Deutsche), Abaton, Barri oder Asgard

    Mahlzeit Zusammen,


    hat aktuell noch jemand das Problem "Verbindungsfehler @mm_connerr_rep_timeout"?

    Sind die Server ausgelastet?

    Kann man Sonntags ab 12 Uhr nicht spielen?

    (Am Rechner, Router, Internet liegt es nicht!)


    Gruß,

    Zokora

    Ich weiß auch nicht, das war jetzt kein besonders kostspieliges Game und die Rettung der Welt hängt davon auch nicht ab, allerdings scheinen sich manche Leute nicht anders beschäftigen zu können! Da ist man so wütend, dass man nur noch durch schreiben kann oder findet, dass alle Programmierer "kacke" sind und Europa mit Absicht viiiiel später ans Netz bringen! Viele Anwender hier!


    Nur noch ein wenig mehr abkühlen und deine Rechtschreibung ist wieder komplett wiederhergestellt! :P

    Du hast leider meinen Satz jetzt verschlimmbessert! So wäre er ja korrekt... aber das sollte doch in Wut und mit ganz vielen Wörtern nur durchgeschrieben werden da es scheinbar ein stilistisches Mittel ist seinen Unmut hier auszudrücken und dennoch als voll erwachsen durchgeht ich finde das jetzt doof!

    *facepalm*

    Ich weiß auch nicht, das war jetzt kein besonders kostspieliges Game und die Rettung der Welt hängt davon auch nicht ab, allerdings scheinen sich manche Leute nicht anders beschäftigen zu können! Da ist man so wütend das man nur noch durch schreiben kann oder findet das alle Programmiere "kacke" sind und Europa mit Absicht viiiiel später ans Netz bringen! Viele Anwender hier!

    Ich finde es doof das es anscheinend nicht möglich zu sein scheint einen konkreten Zeitraum für die Wartung zu nennen letztens hieß es das es sich um ein paar Stunden handelt und es wurden 6. Dieses mal wurden 5 von Anfang an veranschlagt und es sind auch schon wieder 6 ich meine man hat doch Update Erfahrungen aus den anderen Regionen wie z.B US Servern also kann man nicht angeben wie lange diese Updates gebraucht haben und wenn es dort z.B nur 5 gedauert hat frage ich mich in wie fern sich unser Spiel von dem der Amis unterscheidet das es hier so erheblich viel länger dauert als bei denen. :/
    #KeinHate#FrageAusNeugier

    Ich hoffe auf jeden fall die sind wieder online bevor ich ich Bett gehe... :sleeping:

    Bei solchen Kommentaren, werfe ich immer ein Blick zur Uhr und denke mir "Lass um Himmels Willen, 20:00Uhr Bett-Zeit sein!"


    Les mal die letzten 10 Beiträge.

    Alle sind Online nur Wir nicht, also dauert es nicht mehr lange.

    Eine Direkte Zeit gibt es nie.

    Ich gehe stark davon aus das es sich bei der Frage um "Sarkasmus" dreht. ... die richtige Antwort wäre gewesen: "Wir zocken längst!"