Beiträge von Mata

    Willkommen, auf dass sich die Reihen hier füllen mögen und man gemeinsam das Game mit Leben erfüllt :)

    Hallo Nemrod!


    Dankeschön! :)


    Ein paar Freundes"Anhängsel" werden mir sicher hier her folgen und etwas Leben "in die Bude" bringen. ;)


    LG
    Mata

    Willkommen! Klingt doch super!


    Es wäre echt mal wieder an der Zeit (für mich) daß ein Spiel mich längerfristig fesselt, gleiches wünsche ich dir und deinen Freunden :)


    Auf dass wir in the New World ankommen und dort Spaß haben!

    Hallo Mamenchi!


    Dankeschön! :)


    Ja, dass hoffen meine Freunde und ich auch, dass NW uns mal wieder etwas länger fesselt.


    LG
    Mata

    Da ich meine Beiträge nicht bearbeiten kann(zumindest hab ich die Funktion noch nicht gefunden, falls es eine gibt), noch etwas was mir einfällt.


    Die Schriftgröße wurde um 1px verkleinert

    Bitte nicht zu klein machen.

    Oder gibt es eine andere Funktion/Einstellung die Schriftgröße zu verändern, ohne immer "am Rad drehen" ;) zu müssen?


    "Wir werden ja alle nicht jünger!" wie mein Freund Rolis immer sagt. ;D

    Zur TE-Frage

    Kurze Frage: Wird man PvP einschalten und ausschalten können ...

    Das war für mich bis jetzt die beste Entscheidung die das NW-Team entschieden hat.


    Optionales PvP ist für mich sehr wichtig!


    Ich will selbst entscheiden wann ich was in einem Spiel tun möchte und mir das Spiel von Griefern und Gankern nicht vermiesen lassen!


    Wer PvP machen möchte soll das tun, aber ohne mich wenn ich dazu keinen Bock habe.

    Hallo zusammen!


    Ich komme ausm Ruhrpott und gehöre zu den "ÜSix und Scheintoten", die aber trotzdem noch bis zum umfallen zocken! 8o

    Ich lache gerne und mag spaßige Dinge, Wortspiele und dergleichen. :)


    Ich spiele seit 2001 MMO/MMORPG.

    Angefangen hat es mit Ultima Online, welches ich sehr sehr lange gesuchtet habe, dann einige Jahre SotA, SW:ToR, ArcheAge, Dark&Light und diverse andere Games.

    Mein Favorit, seit über 7000 Stunden, ist TESO. :love:


    Ich mag Steam, TS und Foren deren Spiele ich zocke.


    Nun freue ich mich auf New World, dass ich mit ein paar Freunden spielen werde. :)


    In diesem Sinne "Auf Bald" :)nw


    LG
    Mata