Beiträge von Plaguebamz

    Generell eine gute Idee ! Allerdings habe ich eher die Sorge, dass sich auf lange Sicht hin die einzelnen Kompanien etc. eigene TS3 Server holen für ihr Zusammenleben bzw. Discord gehen.

    Aber für den Start auf jedenfall super, so findet man denke ich auch sehr leicht Anschluss :)

    Worauf freue ich mich am meisten in New World ?


    Also ich bin ( bestimmt wie manch andere auch ) mit diversen MMO's aufgewachsen und habe natürlich über die Jahre auch etliche ausprobiert. Ich bin sehr froh, dass mit New World endlich mal ein neues erscheint was sehr vielversprechend ausschaut :).

    Am meisten freue ich mich einfach nur auf den Start von New World, um mit etlichen Leuten einen Neuanfang zu beginnen und das Abenteuergefühl zu genießen, eine neue Welt, neue System und neue Leute kennen zu lernen :). Die Menschen bzw. die Spieler machen viel aus und ich hoffe auf ein paar gute und lustige Abenteuer auf der Insel Aeternum :)