Beiträge von Sinsy

    Hey ho,
    mein Name ist Steffen und bin 29 Jahre. Ich bin ein zufverlässiger Mitspieler mit einem ordentlichen Pack Sarkasmus der für jeden Unfug zu haben ist :D.Habe schon so einige MMO's hinter mir von Guildwars über Warhammer Online bis hin zu WoW, auch kleinere unbekannte wie Cabal online etc.. Ich bin sehr an PVP interessiert, denoch ist PVE ein Bereich den ich nicht vernachlässigen werde, da sich meist Vorteile fürs PVP ergeben. Gründsätzlich bin ich auch jeden Tag Online immer so von 16-23 uhr. So mal die grobsten angaben zu mir.

    Also ich Suche:


    -Eine Gilde die OBEN im PVP mitmischen will
    -Fraktion: Vorzugsweiße Marodeure (könnt mich auch für andere überzeugen)

    -Verrückte Abende voller Spaß und Blut

    -18+ oder zumindest das Mentale Alter

    -Loyalität in der Gilde


    Was ich Biete:


    -Zuverlässigkeit, wenn ich sage ich bin da dann bin ich da

    -Offen für Neues jeglicher Art

    -Kein Problem mit Farmen/Grinden für den Gilden- bzw Charakter- progress

    -PVP Erfahrung aus Gw2, BDO, LOTRO, WHO aber am meisten/erfolgreichsten aus WOW


    Fals noch irgendwelche Fragen sind oder etwas unklar ist, könnt ihr mir jederzeit schreiben^^


    Cheers :beer MfG Steffen