Beiträge von Baerenkrieger

    Da kann man wenig machen, außer es selbst nicht zu tun. Keine Ausrede ala "alle anderen machen es ja auch". Damit wird auch die Neue Welt ein kleines Stückchen besser.

    Sehe ich ja auch so und handhabe ich auch dementsprechend. :)

    Das richtige Leben ist schon anstrengend genug, da muss es nicht auch noch das Virtuelle zusätzlich sein. XD


    Gut, hatte halt irgendwie gehofft, dass es da ne Mechanik gibt, die den Anderen daran hindert mein Zeug zu "ninja'n".

    Ne Grundlage um jemanden zu melden bietet das, trotz der neuen Server-Netiquette auch nicht, nehme ich an? ^^


    Gruß

    Presbyter

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe, die Thematik ist hier richtig.


    Folgendes:

    Letztens den Fall gehabt, dass ich Eisen am abbauen war und mir jmd. n Puma aufhetzen wollte.

    Wohl um mich beim Abbauen zu unterbrechen und selber den Rohstoff abgreifen zu können.


    Wäre das so einfach möglich?

    Oder kann er es gar nicht abbauen, wenn ich schon dran war?


    Gruß

    Presbyter :beer