Beiträge von Dj EKI

    Warum da keine Minimap vorhanden ist, ist mir ein Rätzel. Weill man sich so weit entfernen von den gewohnten MMOs? Auf mein Riesen Monitor ist so viel Platz. Da siehts ´bei anderen MMOs anders aus ^^

    Ich hab die Map Befehlstaste auf die Maus verschieben müssen. So oft verwende ich sie...

    Ich hoffe das auch mal Mods möglich sind. Dann können die abgebauten Ressourcen markiert werden, weil ich sowas einfach vermisse.

    Jetzt weis ich warum ich nichts mehr finde xD

    Moin,


    Ich habe ja nun sehr oft die Dungeons durch und muss sagen, dass ich bisher noch nichts an Ressourcen farmen konnte. Jedes mal stehe ich allein im Kampf, nur weil die anderen unbedingt sich auf die Ressourcen stürzen müssen... Das sollte unbedingt geändert werden.

    Entweder die Ressourcen werden entfernt, oder jeder hat die Möglichkeit sie abzubauen, ohne leer auszugehen.


    Solch ähnliches Verhalten, das sogar schon frecher ist als in den Dungeons, ist bei den Bärenhöhlen. Dort wo der große Bär getötet werden muss und gehäutet werden muss. Da steht man alleine in der Höhle und wartet bis der endlich spawnt, dann hat man ihn gekillt, und plötzlich läuft dir eine Vorbei und häutet diesen Bär. Da platzte mir auch mal der Hut. Es ist schon lächerlich zu sehen wie 10 Spieler um diesen Bär stehen um es nur zu häuten und dann wieder ne Halbe Stunde stehen bis der spawnt. (gefühlt)