Beiträge von Masterflash

    Neustart schadet mehr als er bringt . Zu viele spieler suchen sich ein anderes spiel . Entweder weil sie keinen bock haben zu warten bis das spiel "new" released wird bzw weil das vertrauen in die fähigkeiten von ags zu tief gesunken ist .

    Nun rächt sich wohl die fehlenden backup's seitens ags . Mit denen wäre es wohl ein leichtes einfach mal nen paar stunden oder tage zurück zu gehen OHNE kompletten resett . Ist es nicht "Gesetz" vor updates die daten zu sichern , falls was schief geht oder das Ergebnis nicht stimmt/passt ?

    Aber ganz egal wie ags entscheidet , spieler wird es auf jeden fall kosten .

    Ich persönlich geb ags die chance , das spiel per updates ordentlich zum laufen zu bringen , und wenns noch 3-4 updates braucht bis die großen und groben fehler beseitigt sind . Bei einem neustart bin ich mir nicht sicher , ob ich dann noch dabei bin .


    *nur meine Meinung*


    Gruß

    Masterflash