Beiträge von Zurixx

    Ich finde 5 Stunden (wenn es dabei bleibt) übrigens nicht zu viel für das Einspielen eines Patches. Ich denke, andere Spiele sind da auch nicht schneller, es fällt uns dort nur nicht so auf, wenn das Update von 2 Uhr nachts bis 8 Uhr morgens eingespielt wird :/


    Insgesamt finde ich es sehr gut, dass sie so regelmäßig (immerhin 2. in einer Woche) Patches mit Bugfixes rausbringen. Das braucht das Spiel jetzt.


    Finde nur komisch, dass das immer so kurzfristig angekündigt wird ?(


    Da bin ich zu 100% deiner Meinung.

    Wie ich bereits sagte, zu sehen das an dem Spiel gearbeitet wird, ist zuhöchst befriedigend. Man kümmert sich um den Werdegang des Spiels und nimmt auch die Ratschläge der Community ( in gewissem Maße ) zu Herzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, ist immernoch ein sehr junges Spiel welches ziemlich viel Aufmerksamkeit und Arbeit benötigt. Dennoch benötigen auch die Entwickler und Angestellte unsere Ratschläge bzw. Hinweise zur Verbesserung des Spiels.


    Also weiter so! Man sieht sich im Spiel!

    Jeder Patch ist wichtig.. wenn man betrachtet, dass das Spiel noch " relativ jung " ist, ist auch die Wartezeit für mich kein Problem. Allerdings muss ich dem Punkt Dauer der Wartungsarbeiten zustimmen. Ist doch ziemlich lange für eine Wartung.^^

    Trotzdem bin ich froh darüber zu sehen, das sich etwas tut und stetig daran gearbeitet wird das Spielerlebnis zu verbessern.

    Ich hoffe es folgen in Zukunft auch ein Paar Erweiterungen um den Content interessanter zu machen!