Beiträge von Lunatik

    Hallo Forengemeinde,


    wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer passenden Kompanie für mich.
    Ich bin 31 Jahre alt und zocke seit einer halben Ewigkeit. :)
    Da ist von Shootern, bis über Strategie und MMORPG, alles dabei. Die meiste Zeit der Gaming Karriere ging bei mir aber auf das WoW Konto.
    Einen bestimmten Spielstil habe ich eigentlich kaum, mich hat immer sowohl PvE als auch PvP begeistert.

    Ich habe keine festen Zeiten, an denen ich zocke, da ich Beruflich in der Schichtarbeit tätig bin. Daher also mal Morgens, mal Abends, mal mittendrin.
    Auch wenn ich nicht jeden Tag viele viele Stunden investieren kann, nehme ich schon solche Spiele relativ "ernst" und versuche stets, alles rauszuholen.

    Alpha Access habe ich leider keinen. Spätestens in der Closed Beta bin ich aber dabei.
    Eine bestimmte Fraktion, der ich beitreten möchte, habe ich nicht. Eine Unterlegene würde mich jedoch reizen..
    Getreu dem Motto: Wenn wir umzingelt sind, können wir in alle Richtungen angreifen! :P

    Wenn sich eine Kompanie angesprochen fühlt und noch auf der Suche nach Mitgliedern ist, dann bitte gerne bei mir melden. :)