Im laufe der alpha und des previews wurden alle Dinge genannt denke ich. Jetzt müssen sie Devs halt schauen, welche Prioritäten sie legen und was sie in der kurzen Zeit bis Frühling 2021 noch so hinkriegen.
P.S.: Ich will endlich wieder spielen.
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Neues Benutzerkonto erstellenIm laufe der alpha und des previews wurden alle Dinge genannt denke ich. Jetzt müssen sie Devs halt schauen, welche Prioritäten sie legen und was sie in der kurzen Zeit bis Frühling 2021 noch so hinkriegen.
P.S.: Ich will endlich wieder spielen.
Alles anzeigenAlso ich hatte mich erstmal aufs Pve bezogen. Haben oft zu zweit gespielt und dann waren Mobs ja keine Herausforderung mehr. Die Mechaniken spielt dann keine große Rolle mehr.
Natürlich geht man den Weg des geringsten Widerstands.
Bosse werden auch abused , in denen man sie in irgendwelche Objekte laufen lässt oder wenn man zu zweit ist ,bleibt er manchmal auch so einfach stehen und schießt aus der Range einfach drauf bis der Tod ist.
Man könnte behaupten ,dass das hin und wieder auch alleine klappt.
Bei einigen Bossen haben sich regelrecht Raids geformt ,weil es so am einfachsten ging ,aber ansonsten hebste einfach deine Gruppenmitglieder auf und der ganze Spass geht weiter ,egal wie schlecht du spielst.
Nur die Arena Bosse sind etwas schwieriger aufgrund der Tatsache ,das hier wirklich nur 5 Leute rein dürfen und du nur ne gewisse Zeit hast um diesen zu besiegen. Bei Spriggan war es aber anstrengender den Key zu bekommen ...bis der mal dropt ,oje...so kann man die Leute auch fernhalten von der Arena.
Also im Grunde genommen ,ist es Solo gut so wie es ist, aber mit mehreren Spielern kannste das ganze System leicht umgehen, zumindest außerhalb der Arenen.
Gegen mehrere im Pvp musste halt schauen ,dass du die Chance bekommst eine Fähigkeit anzuwenden bzw. auszuweichen , bei mir wurde das halt oft auch unterbrochen. Im Solo hatte ich da weniger Probleme ,aber da bekommt man sicherlich seine Chancen zurückzuschlagen^^
Kann das Game jetzt ja leider nicht mehr öffnen ,sonst hätte ich da nochmal was getestet.
Sind halt subjektive Eindrücke ,die ich persönlich gesammelt habe. Kommt halt auch auf die Spielweise an. Bin halt auch kein Fernkämpfer gewesen. Ich hatte jetzt auch nicht massive Probleme im Pvp, aber ich finde einige Mechaniken einfach schlecht umgesetzt.
Wenn du schwere Rüstung trägst, machste z.b. auch nur einen kleinen Schritt nach rechts und einer von den anderen wird dich da trotzdem treffen, weil die alle auf die zustürmen.
Gibt natürlich noch den Stab um wegzukommen. Aber das ist eine andere Problematik
Die Sachen im PVE stimmen alle ja. Das muss schwerer werden, wie in Video super erklärt. Wirklich schwer geht wohl nur instanziert.
Das mit der schweren Rüstung finde ich gut. Dodgen ist schlecht, dafür kann man halt besser blocken. In PvP ist light das beste.
Sehr interessantes Video.
Zeigt halt aber auch auf wie Verbesserungswürdig das Kampfsystem momentan ist. Man hat gegen mehrere Spieler manchmal ja keine Chance auszuweichen bzw. aus den Hits wieder rauszukommen. Das System im Massen-Pvp ist halt schwierig.
Und in Pve müssen die Mechaniken von den Mobs und Bossen etwas stärker und variabler verlaufen, damit man sich da mehr Gedanken macht und nicht einfach von allen Seiten draufhaut.
Wenn man Solo spielt ,ist das ja einigermaßen in Ordnung ,aber da geht sicherlich um einiges mehr. Mobs sollten eventuell mehr auf Spieler reagieren ,die dann von hinten kommen oder so.
Das System ist gut und funktioniert. Das Problem ist, dass man es im PVE nicht anwenden muss, weil es zu einfach ist bzw andere Mechaniken bevorzugen,siehe 20% heal beim hatchet nach einem kill (dümmster skill überhaupt).
Ich Kämpfe immer gegen Mobs 5-10 Level höher. Da macht es sehr viel Spaß! Oder halt 1vX PvP.
Und als guter Pvpler kann man auch 1v3 gewinnen.
Da sieht man nochmal wie dynamisch das aussehen kann. Und wieviel skill dahinter steckt.
Der Ersteller hat schon recht. Vor allem bei Rüstungen ist es recht schwer mit den drops mitzuhalten. In Endgame sieht das anders aus. Waffen gehen ganz gut finde ich. Was man gut craften kann, sind Teile mit sammel perks.
Es sollte vor allem beim Release nicht möglich sein, mit level 30 den Norden zu zergen und da schon den besten loot zu bekommen. Level 45 portale mit 20 Level 20ern zu farmen ist halt irgendwie blöd. Eventuell sollten sie hohen portale erst mit der zeit spawnen. Erstmal nur die 25er.
Alles in allem liegt was die Wirtschaft angeht noch viel Arbeit vor AGS.
Ich fände es auch ziemlich cool, wenn Rüstung und Waffen nur gecraftet und von Spielern verkauft werden. Ausnahmen darf es geben, wenn es logisch ist. Aber wieso sollte ein Wolf zB ein episches Schwert bei sich haben. Also Schatzkisten zB Aber craften sollte sich unbedingt von Anfang an lohnen. Nicht erst im endgame wie in vielen anderen Spielen. Da craftet man nur, um das Handwerk zu Leben damit man am Ende das eine bestimmte Teil herstellen zu können.
Handwerksaufträge von Spielern an Spieler wären auch cool.
Life is Feudal. Mittelalter Hardcore Survival. Erster Char kostenlos, aber wohl nix für Leute, die nicht sehr lange dabei bleiben wollen.
Sollte der mit der dicken Rüstung nicht im Getümmel sein?
Sehe es wie Ellen. Möchte auch gar nicht soviel wissen. Von dem, was ich sehe und höre denke ich, dass NW großes Potential hat. Setting gefällt mir, crafting soll sehr gut sein und dann hoffe ich noch, dass open world pvp gut eingebunden ist. Pvp Missions stelle ich mir cool vor. Dann könnten auch sonst langweilige Abgebe-Quests interessant und spannend werden.
Ich mache es von server abhängig. Gibt es deutsche Server, spiele ich deutsch, gibt es nur EU Englisch.
Ich freue mich darauf, auch ohne min-maxen Spaß haben zu können. Und ich hoffe ebenfalls, dass Amazon es ohne geradlinig zu werden schafft, eine packende Geschichte erzählen zu können!
Ach, und ich will dass die Beta endlich startet.
Wollte zuerst einen Hau-drauf-Hansi spielen, aber ich denke es wird ein Magier werden - Offensiver Natur. 1H Schwert und Schild um zur Not nicht allzu hilflos zu sein. Aber wird sich alles in der Beta zeigen. Werde ganz unvoreingenommen ran gehen und sich so wenig wie möglich "Tipps" oder Ähnliches lesen. Will mal wieder ein Spiel ganz alleine erkunden.
Welche Sprache werdet ihr nehmen? Deutsch? Wenn die Hauptsprache des Spiels Englisch ist, finde ich Englisch angenehmer. Wie seht ihr das?
Habe vor kurzem mit WoW Classic aufgehört und überbrücke die Zeit bis zur Beta mit FF XV für PC. Da kann ich FullHD auf hohen Details sehr gut spielen. Die Anforderungen sind höher als New World, daher hoffe und denke ich New World wird auf Full HD mit sehr ordentlichen Details gut laufen. Freue mich schon sehr!