Beiträge von Scaroz

    Die Sachen im PVE stimmen alle ja. Das muss schwerer werden, wie in Video super erklärt. Wirklich schwer geht wohl nur instanziert.

    Das mit der schweren Rüstung finde ich gut. Dodgen ist schlecht, dafür kann man halt besser blocken. In PvP ist light das beste.

    Sehr interessantes Video.

    Zeigt halt aber auch auf wie Verbesserungswürdig das Kampfsystem momentan ist. Man hat gegen mehrere Spieler manchmal ja keine Chance auszuweichen bzw. aus den Hits wieder rauszukommen. Das System im Massen-Pvp ist halt schwierig.

    Und in Pve müssen die Mechaniken von den Mobs und Bossen etwas stärker und variabler verlaufen, damit man sich da mehr Gedanken macht und nicht einfach von allen Seiten draufhaut.

    Wenn man Solo spielt ,ist das ja einigermaßen in Ordnung ,aber da geht sicherlich um einiges mehr. Mobs sollten eventuell mehr auf Spieler reagieren ,die dann von hinten kommen oder so.

    Das System ist gut und funktioniert. Das Problem ist, dass man es im PVE nicht anwenden muss, weil es zu einfach ist bzw andere Mechaniken bevorzugen,siehe 20% heal beim hatchet nach einem kill (dümmster skill überhaupt).

    Ich Kämpfe immer gegen Mobs 5-10 Level höher. Da macht es sehr viel Spaß! Oder halt 1vX PvP.

    Und als guter Pvpler kann man auch 1v3 gewinnen.



    Da sieht man nochmal wie dynamisch das aussehen kann. Und wieviel skill dahinter steckt.

    Der Ersteller hat schon recht. Vor allem bei Rüstungen ist es recht schwer mit den drops mitzuhalten. In Endgame sieht das anders aus. Waffen gehen ganz gut finde ich. Was man gut craften kann, sind Teile mit sammel perks.


    Es sollte vor allem beim Release nicht möglich sein, mit level 30 den Norden zu zergen und da schon den besten loot zu bekommen. Level 45 portale mit 20 Level 20ern zu farmen ist halt irgendwie blöd. Eventuell sollten sie hohen portale erst mit der zeit spawnen. Erstmal nur die 25er.


    Alles in allem liegt was die Wirtschaft angeht noch viel Arbeit vor AGS.

    Ich fände es auch ziemlich cool, wenn Rüstung und Waffen nur gecraftet und von Spielern verkauft werden. Ausnahmen darf es geben, wenn es logisch ist. Aber wieso sollte ein Wolf zB ein episches Schwert bei sich haben. ^^ Also Schatzkisten zB Aber craften sollte sich unbedingt von Anfang an lohnen. Nicht erst im endgame wie in vielen anderen Spielen. Da craftet man nur, um das Handwerk zu Leben damit man am Ende das eine bestimmte Teil herstellen zu können.

    Handwerksaufträge von Spielern an Spieler wären auch cool.

    Wollte zuerst einen Hau-drauf-Hansi spielen, aber ich denke es wird ein Magier werden - Offensiver Natur. 1H Schwert und Schild um zur Not nicht allzu hilflos zu sein. Aber wird sich alles in der Beta zeigen. Werde ganz unvoreingenommen ran gehen und sich so wenig wie möglich "Tipps" oder Ähnliches lesen. Will mal wieder ein Spiel ganz alleine erkunden.

    Habe vor kurzem mit WoW Classic aufgehört und überbrücke die Zeit bis zur Beta mit FF XV für PC. Da kann ich FullHD auf hohen Details sehr gut spielen. Die Anforderungen sind höher als New World, daher hoffe und denke ich New World wird auf Full HD mit sehr ordentlichen Details gut laufen. Freue mich schon sehr!