Beiträge von Tortendiagramm

    Guten Tag zusammen

    Ich frage mich, ob irgendwie die Möglichkeit besteht Amazon Feedback bezüglich des /say Chats zu geben und sie zu bitten einen in das Spiel zu integrieren.

    Wisst ihr wie man so was machen kann?


    Derzeit besteht noch die Möglichkeit sich außerhalb von New World zu vernetzen, wie zb über einen Discordserver und dann auf Anfrage zu versuchen eine Raidgruppe zu öffnen. Ob das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert.

    Meine Gruppe ist leider auch größer als die Gruppengröße von 5 Spielern und wir haben überlegt teils über den Kompaniechat zu spielen.

    Ausschließlich so zu spielen und keine Zufallsbegegnungen haben zu können, fänden wir jedoch sehr schade.


    PS.: Auf einem reinen Rollenspielserver könnte man ja auch im Gebietschat spielen, dann sehen Interessierte es zumindest auch vom weiten. :)