Beiträge von Kim1995

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Es wird keine legalen Mods geben. Das steht in den AGB zum Spiel mit drin das Amazon Games das "verbietet" d.H. jeder der solche Mods zu erstellen versucht macht sich strafbar, und im Grunde die Nutzer dann auch. Außerdem bietet das Spiel meines Wissens nach keine entsprechende Schnittstelle, also müsste Mods entsprechend tiefgreifend in die Software eingreifen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und Rollenspieler haben noch immer einen Weg gefunden das beste aus den gegebenen Möglichkeiten heraus zu holen. :)

    Danke für die Antwort. Ich schätze dann bin ich raus. Ebenso der Charaktereditor woran sie wenigstens noch arbeiten wollen gleicht den Startzeiten von WoW.

    Ansonsten habe ich am Spiel nichts auszusetzen. Es wäre genau mein Ding. Auch vom Gameplay her. Da mein Hauptfokus aber auf dem RP liegt wie bei jedem MMO werd ich davon ablassen. Ich habe immer noch die Hoffnung das sie sowas nachreichen bevor Ashes of Creation rauskommt.

    Wie enttäuschend. Dieses Spiel hat mit seinem Low-Fantasy-Setting so großes Potenzial für Text-Rollenspiel.
    Das gibt mir nun den Rest und ich werde mir das Spiel nicht kaufen bis es zumindest den einen inoffiziellen RP-Server gibt einschließlich einer Modlösung für vernünftige /Emote und /Say Channels.

    Es macht mich traurig wie MMORPG´s in der Entwicklung immer weniger Rücksicht auf Rollenspieler nehmen. Es geht nur noch ums Gameplay. Ich schätze ich werde noch viele lange Jahre in Conan Exlies verweilen bis sich die allgemeine Mentalität der Spieleschmieden vom reinen Kapitalismus hinweg bewegen und wieder Spiele entwickeln die mit Herz und Verstand programmiert werden. Ein /Say-chat sollte doch das mindeste in einem MMORPG sein. Und einen einzigen Server mit RP / DE zu versehen ist auch keine große Sache. Ich bin absolut enttäuscht.