Beiträge von Yoda_FDS

    Ich weis auch nicht wie diese Login-Meldung umgesetzt werden soll ohne alle Server für längere Zeit Offline zu nehmen und neu zu struktuieren. Genau diese Lösung war ja offensichtlich nicht beabsichtigt bzw. gewünscht sonst hätte man auch gleich implementieren können.

    Was ich sehe, ist dass Amazon mit der aktuellen Situation auf den Worst Case zusteuert. In 2 Wochen brauchen wir keinen Charakter-Transfer mehr. Da gibt es dann ausreichend Platz, denn dann sind all jene die jetzt nur Warteschlange machen können davon gelaufen.

    Was ich aber nicht verstehe ist wieso reiht man sich in eine Warteschlange mit mehreren hundert oder sogar tausenden vor einem überhaupt ein? Das dauert ja Tage oder Wochen bis man da mal ins Game kommt. New World ist ja kein Onlineshop bei dem man mal kurz 5 oder 10 Minuten ist, sondern ein Game, das man mehrere Stunden spielt wenn man mal drin ist...

    Also ich konnte jetzt schon 2x auf meinem EU-Server ohne Wartezeit spielen: Morgens zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr. Da wollte ich dann aber nicht, da wollte ich dann ins Bett. War dann wohl meine Schuld. 8o8o8o

    Aktuell bekommt man ja die Info, man könne sich auch über andere Server als den auf dem der eigene Char ist anmelden. Aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.

    Im Übrigen spiele ich halt auf dem US-Ost-Server. da hab ich keine Probleme.

    @ WTFlox:
    Wo genau möchtest Du den haben? Dann mach ich den Thread noch auf, obwohl ich die Antwort schon habe. Aber dann finden die anderen User das Thema besser und damit vielleicht eine Antwort auf ihre eigene Frage.

    @ Kryolan:
    Danke für die Hilfe. Ich spiele aktuell auf den US-Servern solange EU so massiv überrannt ist und werde dann, wenn es sich beruhigt hat auf den EU-Servern anfangen.

    Hallo ich habe eine Frage:
    Wenn ich mir im Shop einen Skin für Glücksmarken kaufe, ist dieser Skin dann für den ganzen Account freigeschaltet? Ich meine damit jetzt nicht ob er für beide Chars im aktuellen Gebiet (EU, US West, US Ost usw.) freigeschaltet ist, sondern ob die Freischaltung auch für alle Serverzentren gilt? Kann ich mir also einen Skin mit meinen Chars auf einem US-Server kaufen und ihn dann auch auf einem EU-Server nutzen?