Beiträge von ZargoZ

    Servus und Glück Auf,

    meine Name ist Kai / ZargoZ. Ich bin ein kleiner Youtuber / Streamer und habe mich dazu entschlossen noch mal ein MMO etwas ernsthafter zu spielen. Das letzte MMO was ich ernsthaft gespielt hatte war Der Herr der Ringe online. Das habe ich über 10 Jahre hinweg regelmäßig gespielt, samt Gildenleitung und Raidleitung. Also Erfahrung in der Gilden / Kompanie Leitung ist auf jeden Fall vorhanden. ;)


    Ansprechpartner ist die Mara und ich (ZargoZ), wir schauen mal wie viele wir werden und dann wird sich der Rest schon finden.


    Gegenwärtige Zahl der Mitglieder ist 18. Ziel sind so 25 - 30 Mitglieder.


    Zur Altersstruktur: Wir sind alle erwachsen und einige haben Familie. Dennoch haben wir keine Altersgrenze für eine Aufnahme. Man sollte sich zu benehmen wissen und reif im Kopf sein. Ich denke diese Dinge sind wichtiger wie eine Zahl. Es gibt genug 30+ Leute die sich nicht benehmen können und genug 16 Jährige die das können. Von daher haben wir da erst mal keine Vorgaben. Allerdings solltet ihr wissen worauf ihr Euch einlasst. Wir sind halt Alles 30 - 40+. Meine Wenigkeit ist 46. ;)


    Zu den Onlinezeiten, auch das muss man mal sehen. Ich denke die ersten Wochen wird gut gesuchtet werden. Aber wie schon gesagt Familie, Beruf, Streamen usw. Aber wir haben sicher auch den oder die dabei die gut durch suchten werden. ^^

    Kommunikation wird per Discord stattfinden. Wie das Ingame ausschaut muss man dann mal schauen. Für Kleinigkeiten reicht da sicher auch der interne Chat wie man es eben aus MMO´s kennt. Sollten wir aber Instanzen angehen oder PVP Quests machen, wird Discord wohl die beste Alternative sein.


    Anforderungen haben wir keine und das soll auch so bleiben. Man sollte sich zu benehmen wissen, sagte ich ja schon. Aber ansonsten wollen wir eine Kompanie sein ohne Zwang.

    Nichts muss Alles kann ist das Motto. Wer hier Hardcore Instanzen rennen und PVP spielen will, wird bei uns nicht glücklich werden. Klar wollen wir Alles in New World erleben und dazu gehört auch Instanzen und PVP Quests zu spielen. Aber das gehen wir locker an. Es wird später dann sicher 1-2 Termine pro Woche geben und dann kann man daran teilnehmen oder eben auch nicht, so wie Jeder Lust, Zeit und Laune hat. Das ganze ist ein Spiel und soll in erster Linie Spaß machen und nicht zur Arbeit oder Zwang werden.


    Und wenn ihr online Seid und einfach nur für Euch mal bisschen daddeln wollt, ja dann macht das doch. Nur weil man in einer Kompanie ist muss man dann nicht auf jeden kleinen Satz im Ingame Chat reagieren. Ich kenne das selber wenn man nach der Arbeit mal 2 Stündchen entspannen will und für sich zocken will. Das ist völlig ok. Dafür gibt es dann ja Kompanie Events wo man dann etwas zusammen macht. Klar ist aber auch das man gerne mal Mitgliedern helfen kann etc. Ich bin aber guter Dinge das man da eine gute Mischung hinbekommt.


    Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne mein YT Video zur Kompanie anschauen da erkläre ich meine Vorstellungen. Das ist einfacher wie das in ein paar Sätze zu packen.

    Genaueres im Video:


    Kontaktieren könnt ihr uns am einfachsten über meinen Discord Server: https://discord.gg/w9e6UxMpzu

    Entweder an mich ZargoZ oder Mara wenden.


    Ich bin mal gespannt ob die Idee einer solchen Kompanie ankommt und freue mich auf Euch. Vielleicht werden wir genug Leute um dann regelmäßig Instanzen und PVP Quests etc. zusammen machen zu können. Mich würde es sehr freuen. Und wenn nicht, werden wir auch in kleiner Runde genug Spaß haben und Randoms finden um den Rest machen zu können. ;)


    Server: Gladsheim

    Fraktion: Marodeure nw1

    Sprache: Deutsch


    Gruß ZargoZ :beer