Beiträge von BRUT|Turmfalke

    Hi sirpream,



    wie wäre es mit einer Familienfreundlichen ü30 Kompanie, welche trotz begrenzter Zeit noch ambitionierte Ziele hat? Dann ist BRUT Gaming vielleicht etwas für dich: BRUT Gaming [ 30+ | EU | Schweiz/Deutsch | PvX ]


    Unser Mainserver ist Ganzir. Aufgrund der Warteschlangen sind einiger auch noch auf Nastrond aktiv. Derzeit klappt das zusammen spielen aufgrund der Wartezeiten noch nicht ganz so gut, aber es wird besser. Ich bin heute Abend im Discord.

    Hi Goins,



    wie wäre es mit einer Familienfreundlichen ü30 Kompanie, welche trotz begrenzter Zeit noch ambitionierte Ziele hat? Dann ist BRUT Gaming vielleicht etwas für dich:


    Unser Mainserver ist Ganzir. Aufgrund der Warteschlangen sind einiger auch noch auf Nastrond aktiv. Derzeit klappt das zusammen spielen aufgrund der Wartezeiten noch nicht ganz so gut, aber es wird besser. Ich bin heute Abend im Discord.

    Hallo Grindgard,


    wenn du Lust auf eine ü30 Community hast, welche sich an berufstätige Familienmenschen mit viel zu wenig Zeit richtet, schau dir mal unsere an. Deinen geforderten Discord haben wir, kürzlich erst neu poliert. Unsere Kernzeiten beginnen auch erst ab 20 Uhr, sobald Kinderlein und Co. Schlafen.


    Würde mich freuen dich als Heiler, die braucht man schließlich immer, Crafter und PvEler bei uns willkommen zu heißen.


    LG Turmfalke


    BRUT Gaming

    Hi Maclife,


    oh man 42, Job, Frau und Kinder. Da bleibt gewiss nicht viel Zeit und trotzdem schlummert noch der Wunsch Großes zu vollbringen. Wenn du Leute suchst, denen es genauso geht, bist du bei BRUT Gaming genau richtig. Wir sind eine Community mit 22 Jahren Erfahrung in so ziemlich allem, was der PC hergibt.


    Doch ebenso wie die Community sind nun einmal auch wir gealtert. Daher richteten wir uns neu aus, entfernten uns vom progressivem Anspruch und fassten eine Zielgruppe ins Visier, welche dem entspricht, was wir inzwischen sind. Ü30 mit Job, Kindern und weniger Zeit als früher.


    Was jedoch blieb ist die professionelle Struktur und unsere Ambitionen. Wenn wir etwas anfangen, dann richtig. Wenig Zeit heißt ja nicht weniger erreichen, sondern die wenige Zeit besser nutzen.


    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, du findest mich im Discord (Turmfalke#9365) und schau dir auch gerne auch unsere Kompanie-Vorstellung an.

    BRUT Gaming ist eine Spieler-Gemeinschaft, die seit 22 Jahren besteht und erfolgreich in mehreren Spielen schon ihren Abdruck hinterlassen hat. Wir verstehen uns als sehr familienfreundlich und fokussiert auf den reiferen Altersbereich über 30. In diesem Rahmen wollen wir auch heute noch ambitionierte Ziele verfolgen. Dies gelingt uns durch unseren sehr grosse Erfahrungsschatz, die erprobten Clan-Strukturen und die tollen Leute.


    :)nw Aufstellung von BRUT Gaming für New World

    · Clan Typ: ü30, familienfreundlich, ambitioniert, strukturiert

    · Ausrichtung: PvX + Crafting/Trading

    · Region: Schweiz / Deutsch

    · Server: Learad

    · Fraktion: Syndikat


    :)nw Du passt zu uns wenn…

    · Du ein old school Player bist, der nicht mehr so viel Zeit hat

    · Du eine Familie hast, und abends mit Freunden spielen willst

    · Du freundlich und verständnisvoll Anderen gegenüber bist

    · Du ein Teamplayer bist, der seinen Clan unterstützen möchte

    · Du, trotz weniger Zeit und höherem Alter, ambitionierte Ziele als möglich siehst :)

    · Für Dich die Mitgestaltung einer freundlichen und kompetenten Gemeinschaft im Fokus steht


    :)nw Wir bieten Dir….

    · Eine Gemeinschaft, die man Zuhause nennen darf

    · Eine sehr familienfreundliche und verständnisvolle Clan-Aufstellung

    · Eine angestrebte Grösse von circa 35 Mitgliedern

    · Sehr erfahrene Leitungspersonen, die, zum Teil auch professionell, schon über 20 Jahre Gaming-Erfahrung in vielen Rollen haben

    · Ein strukturiertes, aber nicht überorganisiertes, Clan-Setup

    · Kleinere, sowie auch ambitionierte, Ziele, damit uns die Visionen nicht ausgehen

    · Partnerschaften (Gilden), mit denen wir zusammen in einer familiäreren Umgebung auch grössere Dinge erreichen können


    Wenn Du neugierig auf uns geworden bist, dann greif zum „Hörer“ und kontaktiere Jemanden vom Orga-Team via Discord. (beste Zeit zwischen 20:00 und 22:00)


    BRUT|Matrix#7111

    Turmfalke#9365

    BRUT|Nemesis#5739


    Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen!

    https://discord.gg/aAFB4rtjtD