Beiträge von bat

    Hi Leute,


    Mein Name ist Bat ich bin 26 und suche eine passende Kompanie. Ich bin ein MMO Veteran und möchte in NewWorld dem PvE und vor allem PvP Content genießen. Dafür habe ich mir extra 2 Wochen Urlaub genommen. Die Fraktion ist mir nicht so wichtig. Mein Bruder (23) wäre auch mit dabei und bringt auch viel Erfahrung mit.


    Ich habe in der Vergangenheit viele MMOs unter anderem WoW und Aion online gespielt. Dabei war ich immer sehr ambitioniert. NewWorld hat mich jetzt richtig begeistert. Was mir in diesem Post wichtig ist, ist eine Kompanie zu finden die zu meinem Text passt. Es sollte vor allem eine Kompanie sein bei der viel PvP gespielt wird und man auch bei den Sieges dabei ist. Ausserdem suche ich eigentlich keine Kompanie der ich beitreten kann sondern Kompanien die hier aufgehört haben zu lesen und ihren Text posten ohne wirklich auf meine Anforderungen einzugehen. Ich suche keine Kompanie! Euer gespamme erschwert es sicher dem ein oder anderem eine passende Gruppe zu finden und es macht mich traurig. Deswegen wäre es nett wenn ihr nun postet damit jeder sieht, wie wenig Zeit ihr euch nehmt, um wirklich auf die Bedürfnisse eurer vielleicht zukünftigen Member einzugehen. Wenn ich dann spiele werde ich meinem Char einen richtig schönen Bizeps verpassen, damit ich euch bei den Sieges auch ordentlich vermöbeln kann. Ich bin auch nach dem Urlaub täglich online und kann ohne Probleme 4 - 8 Stunden spielen.

    Ich hoffe viele Kompanien melden sich bei mir! :axe :axe :axe


    Viele Grüße,

    Bat