Beiträge von HerrMokka

    Hallo zusammen,


    puh, wie in der Schule damals beim Aufsatz: Wie fange ich am besten an, damit ich noch sauber durchkomme... ;)


    Zu mir:

    Mittlerweile 31 Jahre alt und MMO-technisch relativ schmal unterwegs gewesen.


    Joah, Guildwars 2 mal mitgenommen, allerdings nie in einem Clan o.ä., aber immerhin mit Spaß auf den Server rumgeturnt.

    Eigentlich dachte ich dann nach GuildWars 2: "MMO ? Alleine? Ne. Komm vielleicht war ich nie der MMO-Spieler.

    Dann kam die Ankündigung von NewWorld und habe dem Amazon-Game in der Closed-Beta ne Chance gegeben. Was soll ich sagen, ich war begeistert.
    Ja, Bugs sind doof & haben teils echt gestört. Aber jeder der in der IT tätig ist kennt das Problem :cursing:^^ .


    Genug drum herum gelabert:

    Ich suche zum Release ne Kompanie, die kein Problem hat ein MMO-Newbie aufzunehmen.

    Durch Arbeit und Frau sind meine Zeiten doch sehr eingeschränkt - Auch werde ich 14 h Session alterstechnisch nicht mehr schaffen :beer . Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, der einfach eine entspannte Kompanie sucht.

    Ich mag PvE, würde sehr gerne mal ins PvP reinschauen (Allein dieses Fort-System, nice !). Hier habe ich bisher gar keine Erfahrungen sammeln können.


    Ich muss New World nicht als erstes gesehen haben, Stress und Druck ein bestimmtes Lvl zwingend zu erreichen, ist nicht meine Welt.

    Klar, Erfolge sind Wahnsinn ! Aber gemeinsam mit anderen Spielern ein Erfolg zu erreichen, ist noch besser.


    viele Grüße

    HerrMokka