Beiträge von onasc

    Wir, die Brotherhood of Gorath, sind eine kleine, familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.

    Wir sind alles - nur nicht langweilig und normal!

    Unsere Kern-OnlineZeiten sind 20:00h bis 23:00h Mo-Do.

    Am We verabreden wir uns spontan nach Lust, Laune und Wetter.

    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.

    Auch gehen wir ab und an Erfolge farmen, aber alles im entspannten Rahmen.

    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.

    Wir heißen euch alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen die gerne mit uns im Discord abhängen möchten und zusammen etwas erleben wollen.

    Da wir auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Sprachkanäle) !

    Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.


    unsere Steam-Gruppe findest du dort --> BoG New World Steam-Gruppe


    Wenn du mehr über die BoG erfahren möchtest, findest du dort die Steamgruppe --> Brotherhood of Gorath

    Leitung:
    ➡️Onasc (Gildenleitung) :beer
    und
    ➡️ --> Cethsenpai (Vize) :bow