Beiträge von Galafan12

    Moin, wir sind 5 Freunde, die das Spiel jetzt anfangen werden, da es uns in der Beta sehr überzeugt hat. Haben alle davor mehr oder weniger diverse MMOs gespielt (ich selber habe unter anderem 4 Jahre lang TESO aktiv gespielt) und sind dementsprechend jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust auf entspannte Runden PvE/PvP haben, sprich mal nach dem Feierabend Dungeons laufen und wenn man genug Leute zusammen hat auch mal an größeren PvP Schlachten teilnehmen. Finden sich hier in der Community bereits Gilden/Gruppierungen die gewillt sind uns aufzunehmen, zur Not könnte man natürlich auch selber was gründen, nur ist das zeitlich manchmal nicht so vorhersehbar bei uns, da wir alle noch studieren und deshalb in der Klausurenphase zum Beispiel eher weniger zocken können.

    Grüße!