Beiträge von Broxus

    Wir suchen weiter nach motivierten Progress orientierten Spielern.

    Unsere Memberzahl ist nun schon an die ca 40 Spieler gestiegen.

    Falls ihr Interessiert seid schreibt mir auf Discord [ᛞᚱᚨᚷᛒᚨᛚᛁᛟᚾ] Broxus#6880 oder hier eine PN.

    Hey ^^ Bin der Natze und ich habe große Hoffnungen in NW da es nicht mehr so lange dauert bis zur Closed Beta wollte ich mir schonmal einen platz in einer Kompanie sichern :D ich bin Progress Orientiert, Semi geht aber auch, lege sehr viel wert auf das Kampfsystem, denn dieses macht 70% meines spielspasses aus und wenn ich meine klasse gefunden habe dann feile ich sie bis zum Maximum aus.

    Ich möchte vorraussichtlich Tank werden, je nach dem wie sich das Kampfsystem spielen lässt, kann aber auch jeder klasse bis auf heiler sehr gut spielen.

    Ich bin 29 werde am 29.05 30 jahre und komm eigentlich mit jeder altersstufe aus, ich bin sehr engagiert was Gildeninterne Aktionen angeht und spiele PvE so gern wie PvP. Zudem Helfe ich gerne anderen sofern es mein Gear und erfahrung zulässt auch wenn meine Interesse hinten anstehen muss, eine Fraktion habe ich noch nicht da ich mir sehr unsicher bin was ich nun spiele da jede Fraktion unterschiedliche Buffs hat, darum wollte ich auch mal schauen wo mich diese anfrage hier führt :)


    Grüße Natze

    Hi Natze,


    Falls du noch nach einer Gilde suchst würde ich dir mal unsere(God Eater) Vorschlagen. Wir sind eine Progress PVP Gilde ca 35 Mann momentan. Im discord herrscht eine familiäre Stimmung. Wir sind sehr auf unsere Ziele fokusiert und wollen aus jeden Spiel das maximum rausholen. Falls du lust und Interesse hast dich einer lustigen Progress PVP Gilde anzuschließen, dann kannst du dich per PM melden.

    LG

    Ich denke du würdest ganz gut zu uns passen. Schau dir mal unseren Forum Post an und falls es dich anspricht kannst du mir gerne eine PN schreiben und dann können wir eine Runde in unseren Discord labbern.


    GOD EATER | PROGRESS PVP | MARODEURE

    897a01a1f8ab9101edab927a8ffdc1d4.jpg

    d716c11d0ef7c2491cfd567328edfbfe.jpg


    Willkommen bei GOD EATER einer Gaming Community die bereits seit 2009 existiert. Nun ist es an der Zeit auch in Aeternum unsere Waffen zu erheben. Wir legen sehr viel Wert auf Loyalität und suchen nach PVPlern die mit uns in die Schlacht ziehen wollen. Unser Fokus liegt auf PVP, werden aber auch PVE machen wie zum Beispiel Gildenmissionen, Kampf gegen Untote etc.



    Wir legen sehr hohen Wert auf Klasse und wollen die besten PVPler vereinigen. Unser Ziel ist es eine gut funktionierende Gilde auf die Beine zu stellen in der ein familiäres Miteinander im Vordergrund steht. Um dies zu erreichen, müssen die Abläufe gut strukturiert und geplant werden. Wir erwarten, dass unsere Gildenmitglieder sich gegenseitig respektieren und zusammenwachsen.



    MMORPGS die wir bis jetzt gespielt haben:


    AION, Black Desert Online, Blade and Soul, World of Warcraft, Tera, Archage
    All diese Games spielten wir jeweils immer unter einen anderen Gilden Namen da wir gerne unseren Namen an das Game anpassen.


    Details zu uns:

    Sprache: Deutsch
    Fraktion: Marodeure
    Aktuelle Memberzahl: 35

    Ausrichtung: Progressives PVP
    Bei uns gilt immer RL>Gaming
    :)nwUnser Motto: Klasse statt Masse:)nw

    Mindestalter: 18


    Was wir uns von euch erwarten:


    PVP Ausrichtung(natürlich auch PVE)

    Respektvoller Umgang mit den Mitspielern

    Sinn für Humor(denn wir sind immer für nen guten Joke zu haben:D)

    aktive Nutzung von Discord und Teamspeak

    Zielstrebig, motiviert sein was zu erreichen, stets an sich arbeiten

    Grundverständnis eine Klasse zu spielen

    seriöses Auftreten im Server Chat in Game als auch im Forum

    Kritikfähigkeit

    Loyalität


    Was wir euch zu bieten haben:


    Abwechslungsreiches PVPVE

    lustige humorvolle Abende im Voice

    Strukturierte Raids

    Aktuelle Nachrichten rund ums Game werden im Discord aktuell gehalten

    Natürlich wird es im Discord auch Platz für Diskussionen und generellen Informationsaustausch geben

    regelmäßiges PVP training



    Wie bewirbt man sich bei uns?:


    Wir machen das Old School

    Ihr schreibt mich hier im Forum per PN an oder auf Discord: [ᛞᚱᚨᚷᛒᚨᛚᛁᛟᚾ] Broxus#6880
    Dann lade ich euch zu einem Bewerbungsgespräch ein zu uns ins TS oder Discord und gebe euch alle Infos die Ihr braucht.



    Falls ihr interessiert seid und Teil einer festen Community werden wollt, könnt ihr euch absofort gerne bei mir melden. Wir sind natürlcih bereits ab der Beta dabei und würden uns freuen wenn auch ihr mit uns in die Beta startet. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen stellen, da wir so etwas wie Gildenhopping weitestgehend unterbinden möchten, da wir intern wie eine große Familie sind und das auch so ausbauen möchten. :beer