Beiträge von SenbarFlay

    Es könnte vermutlich auch ein Bug gewesen sein. In der Offenen Beta gab es dazu einige.
    Einmal die Quest abbrechen, neu annehmen und Testen, oder das Spiel neu starten.


    Natürlich ist das ärgerlich, dass kann ich nachvollziehen, hoffe zum Release läuft alles gut für dich :)

    Ist eindeutig ein Bug den ich hiermit teilen wollte.

    Quest abbrechen etc hab ich ja geschrieben. Es half nichts und neu gestartet habe ich mehrfach, denn die Beta haben wir noch um die 7h weiter gespielt.

    B

    Wenn es so ein 2H schwert gibt lass ich sogar 20€ liegen :D

    Und wieso nicht das brennende Schwert als Belohnung für nen schweren Dungeon? Fänd ich deutlich interessanter als im Shop.

    Ging mir ja nie darum dass es keinen Ingame-Shop geben soll.
    Es soll dort Sachen geben die nicht das Spiel schlechter machen. Und wenn er gut umgesetzt ist, erzeigt er halt nicht so viel Frust. Hab ja genug Alternativen für Shopgegenstände aufgezählt.

    Ich sage dir all das und mehr werden wir sehen. Mich stört sowas nicht da es ja b2p ist wie GW2 oder ESO von daher nehme ich das lieber als monate lang ein abo zu zahlen das ich kaum nutze.

    Ist doch aber blöd. Sie ruinieren ihr Spiel damit nur durch ihren Ingame Shop. Dabei könnte man auch einen Shop kreieren der etwas zum Spiel beiträgt. Eben mit Dingen wie Musikinstrumenten etc. Hoffe einfach dass die da einen fairen Kompromiss finden der mir nicht komplett die Immersion nimmt. Das ist dann meist der Punkt wo ich aufhöre zu spielen. Finde den Bei GW2 auch schon sehr sehr grenzwertig da die Aussehen im Shop 1000x besser aussehen als die legendäre Rüstung die wirklich übertriebenen Grind erfordert.

    Für mich ist unter anderem wichtig dass der Ingameshop nicht mit den Spielinhalten kollidiert. Als Beispiele:

    - Warum für Rüstungen grinden wenn es sie oder besser aussehende im Shop geben wird?

    - Weihnachtsmützen und Boxerhandschuhe und ähnliches killen für mich komplett die Immersion

    - LVL Boosts und ahnliches zum skippen des Spiels machen die Spielerfahrung für mich kaputt


    Würde da lieber einen Shop sehen, der nur kosmetische Dinge anbietet die wenig Einfluss auf andere Spieler nehmen und nicht mit den Belohnungen von Raids etc. konkurrieren (wie es z.B. bei Rüstungen der Fall ist)

    Beispiele:

    - Housing Accessoires

    - Dezent alternatives Aussehen von Fertigkeiten (wie bei Path of Exile)

    - Story DLC

    - Emotes wie Fistbump für Vorbesteller

    - Musikinstrumente (gibts bei GW2 und manche Leute tragen damit echt zur Athmosphäre bei, andere weniger. Vielleicht mit Cooldown?)

    - Minigames wie Kartenspiele die nur im Housing-Bereich funktionieren.


    Alles irgendwo dezent gehalten sodass das Bild des Spiels sich nicht maßgeblich verändert und man neuen Spielern nicht das Gefühl gibt, Dinge kaufen zu müssen um mitzumachen oder schneller aufzuschließen (deshalb Minispiele im Housing nicht außerhalb)


    Freue mich auf den Release.

    Habe zu zweit mit meinem Bruder New World in der open Beta gespielt. Die Vermutung war, dass mein Bruder die Quest vorangetrieben hat während wir in einer Party waren. Auf jeden Fall war ich in der Quest an dem Punkt wo ich mit "Avita Maecia" reden sollte. Die wollte aber nichts von mir wissen. Resetten hat nicht geholfen. Habe dann noch bis lvl 20 gespielt und es gab keine Möglichkeit die Quest zu beenden, was bedeutet dass ich nicht in der Hauptquest voranschreiten konnte.

    Wäre bei Release ein Grund für einen neuen Charakter oder beenden des Spiels. Was sehr schade wäre, denn wir hatten eine Menge Spaß.