Beiträge von BraunderErste

    Huhu, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Du Meinst sicherlich WoW ?


    Ich war auch nie ein Freund von Twinks. Bei WoW damals hatte ich immer nur ein und den selben Charakter gespielt, all die Jahre nie ein Twink gehabt.

    Hallo liebe New World Gemeinde.


    Ich habe nicht mehr daran Geglaubt, das mich doch noch mal ein MMO packt.

    Kurz zu meiner Existenz. Ich bin 38 aber im Kopf leider immer noch 20 :P Muss ich mir immer wieder anhören. Ich hasse es, sich Altersentsprechend verhalten zu müssen, werde ich auch nie :S


    Meine allerersten MMO Erfahrungen habe ich 2005 mit World of Warcraft gemacht, und das auch viele viele Jahre Gespeilt. Ok die ersten Jahre mehr Gesuchtet, dann Gespielt.

    Irgendwann mal als alles nur noch einfach war verlor ich leider wie viele andere auch den Reiz. So fand ich dann ein neues Zuhause bei Rift.

    Dann immer wieder mal nach längeren Pausen WoW gespielt, da Rift dann nach 2-3 Jahren leider Tot war.

    Aber es war einfach nicht mehr das was es mal war. Irgendwie kam keine Freude mehr auf.


    Dann folgten noch mal GW2 und Terra. welche ich aber nur sehr kurz gespielt habe.

    MMOs waren für mich einfach keine MMOs mehr. Es fühlte sich einfach nichts mehr so an.


    Also gab ich es ganz auf und Zockte mich die letzten Jahre durch irgendwelche Baller Games.

    Doch plötzlich hörte ich von New World, letztes Jahr schon, und dachte mir so, ok das behalte ich mal im Auge.

    Trotz der vielen Änderungen im laufe der Zeit, gefiel mit NW immer mehr.

    Gestern dann das erste mal in die Beta rein, mit nicht all zu großer Erwartung und einer gewissen Vorbereitung auf die Enttäuschung.

    Aber was sehe ich da, ist das wirklich so???


    Ich weiß NW kann hier und da noch verbessern, aber trotzdem war ich sehr Überrascht und mir gefiel NW immer mehr.

    Ich muss in einem MMO nicht alles haben, es muss nicht 100% Perfekt sein. Es muss sich einfach nur gut anfühlen.

    Und ich habe gelernt, je weniger man Erwartet, des so kleiner ist die Enttäuschung oder aber so größer die Überraschung und Freude.

    Und Schwup, es ist geschehen. Ich hatte so viel Spaß und war so voller Entdeckungsdrang wie schon lange nicht mehr.


    So jetzt aber mal gut mit dem Geschwafel.

    Wie Spiele ich am liebsten?


    Ich lege keinen Wert darauf alles ganz schnell und zuerst gesehen haben zu müssen.

    Ich mag PVE so wie PVP. So wie ich gerade lust habe.

    Ich mag es eine Neue Welt zu Genießen und in dieser Einzutauchen, ohne Stress, ohne zwang. Genauso ziehe ich es vor, lieber ein paar Nette Mitstreiter um mich zu haben als immer nur den Erfolgen Hinterher zu Jagen. Stress und Druck nimmt einem den Spaß am Spielen.

    Klar möchte ich auch Erfolge haben, aber diese sind schöner wenn man ein Spiel erlebt, mit allem was dazu gehört.



    Man, soviel wollte ich gar nicht Schreiben^^ aber dann ist es ein gutes Zeichen. Denn ich Freue mich riesig auf den Start. :P

    Es ist wirklich lange her, das ich mich noch mal so auf ein MMO freue.

    Und mal sehen, evtl findet man ja auch eine Nette gemeinde für viele schöne Gemeinsame stunden in einer neuen Heimat.


    Alles Liebe


    BraunderErste :sword:beer:fire

    Ich brauche jetzt nicht unbedingt Reittiere. Nützliche Haustiere wären aber toll meiner Meinung nach. Tiere die mitkämpfen oder verschiedene Buffs geben. So kann man etwas sammeln und der Entdeckerspaß würde weiterhin erhalten bleiben.

    Hi an alle.

    Ich finde die Debatte um Reittiere gar nicht so schlimm. Was mich viel mehr stört, ist das man unter vielen Kommentaren welche total lieb gefragt sind, oft immer gleich mit Negativen antworten berieselt werden. Auch ich habe einige Vorschläge was ich mir noch Wünschen würde. Ganz egal ob es das schon in anderen MMOs gibt.


    Haustiere oder Begleiter wären doch gar nicht schlecht. so wie Kirahna das vorgeschlagen hat. Das finde ich persönlich ganz Nett.

    Denn Es bringt zusätzliche Abwechslung rein, wenn man mal kein Bock hat auf Questen.

    Hunde, Katzen und verschiedene Vogel arten finde ich ganz toll.


    Ein paar mehr Emotionen würde ich mir noch Wünschen und evtl noch ein paar Spielzeuge welche man Bauen und Nutzen kann, rein nur für den Spaß und die Abwechslung.

    Aber mal sehen, kann ja sein das sowas alles nach und nach noch kommt.


    Reittiere finde ich muss man nicht unbedingt haben. Das wäre nützlich wenn man nicht Porten könnte.

    Oder wenn die gesamte Welt mal Größer werden sollte.


    So, und jetzt will ich endlich den Gott verdammten Release. :) :)

    Mein erstes MMO war damals World of Warcraft.

    Server, Die Nachtwache.


    Name seit damals, Braun.


    In New World, BraunderErste.

    Da er leider schon vegriffen war.


    Ich hab auch Rift gespielt, auch recht lange.

    Auch da gab es den Braun.


    BraunderErste kommt aus einer ganz normalen Familie. Immer auf der Suche nach Antworten über seine Vorfahren, welche nach Erzählungen angeblich zum Teil Adlig und Angesehen waren.


    Er ist eigentlich für alles zu haben und macht alles mit.

    Zudem ist er ein Tapferer Krieger der seinen Mitstreitern ohne große Ansprüche auf Belohnungen immer gerne zur Seite steht.


    Er ist Hungrig nach Abenteuer und möchte Neue Welten bereisen.

    Immer mit etwas Hoffnung, endlich Antworten zu finden.

    Mit New World beginnt eine lange neue Reise in das Unbekannte.

    Wird er seinen neuen Herausforderungen gerecht???

    Wir werden sehen.


    .... Nur noch wenige Tage über See.


    Ich Grüße euch alle.